Sony Xperia D6503 Sirius – neuer Leak enthüllt 2K HD Touchscreen und 20.7MP Kamera [+ Video]

Sony-Xperia-Z2-leaked

Zum kommenden Mobile World Congress 2014 wird aus dem Lager von Sony wahrscheinlich das neue Sirius Smartphone vorgestellt werden, das als neues High-End Gerät an den Start gehen soll und einige richtig coole Features mit sich bringt.

Zum Sony Xperia D6503 Sirius sind durch den Xperia Guide nun die ersten technischen Daten des neuen Smartphones aufgetaucht, das einiges an Ausstattung zu bieten haben wird. Mit dabei sein soll der Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor, der mit bis zu 2.3GHz pro Kern getaktet sein wird. Dazu wird man 3GB an Arbeitsspeicher verbaut haben und der interne Speicherplatz soll je nach Modell, zwischen 16GB bis 32GB betragen.

Außerdem darf man sich über das 5.3-Zoll große Touchscreen-Display mit IPS-Technologie freuen, das wahrscheinlich mit der Triluminos-Technologie ausgestattet ist und eine 2K HD Auflösung von 2560 x 1440 Pixel unterstützen wird. Hochauflösende Foto- und Videoaufnahmen werden über die 20.7-Megapixel Kamera auf der Rückseite machbar sein.

Als Betriebssystem wird voraussichtlich Android 4.4.2 „KitKat“ zum Einsatz kommen, womit man also auch von der Software her auf dem neusten Stand sein wird. Dazu gesellt sich noch die typische und überarbeitete Nutzeroberfläche und es sollen Apps für 4K HD Videos hinzu folgen, eine Video-App mit TimeShift-Funktion und weitere kreative Effekte. Wir haben euch außerdem auch ein Video hinzugefügt, das die ersten Funktionen des neuen Smartphones abbildet.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Sony Xperia D6503 Smartphones:

  • 5,3-Zoll IPS Touchscreen-Display mit 2K HD Auflösung von 2560 x 1440 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2.3GHz
  • 3GB RAM
  • 16GB / 32GB interner Speicherplatz
  • 20.7-Megapixel Kamera Rückseite
  • Android 4.4.2 „KitKat“ Betriebssystem mit überarbeiteter Nutzeroberfläche
  • Apps für 4K HD Videos, Video-App mit Timeshift, Kreative Effekte
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Sony-Xperia-Z2-leaked

Quelle: MobileGeeks.de

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*