Sony Xperia Z2 Smartphone im neusten Leak mit ersten Fotos aufgetaucht

Die CES 2014 ist schon seit einigen Tagen vorbei und bereits im kommenden Februar 2014 könnte auf dem kommenden Mobile World Congress in Barcelona ein weiteres neues High-End Smartphone von Sony präsentiert werden, das nun in ersten Fotos und mit technischen Angaben als Sony Xperia Z2 im Web aufgetaucht ist.

Der neuste Leak zum kommenden Sony Xperia Z2 Smartphone zeigt das neue Modell von allen Seiten und das Touchscreen-Display soll eine Größe von etwa 5,2-Zoll oder 5,3-Zoll mit sich bringen. Die unterstützte Auflösung könnte nach den früheren Gerüchten bei WQHD liegen, was 2560 x 1440 Pixel entsprechen und somit weit über der Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel liegen würde.

Zu den weiteren technischen Daten sollten zu mindestens WLAN und Bluetooth zum drahtlosen Austausch von Daten gehören. Auf der Rückseite könnte eine hochauflösende 20.7-Megapixel Kamera zum Einsatz kommen und als Betriebssystem wird Android 4.4 “KitKat” bis zur Markteinführung erwartet. Dementsprechend wird man auch die neue Sony Benutzeroberfläche vorfinden. Im Bereich der Leistung ist die Rede von einem Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core Prozessor, der noch etwas mehr Leistung zu bieten haben wird, als der übliche Snapdragon 800 Quad-Core.

Sobald uns genauere Daten oder etwas Offizielles zum Xperia Z2 vorliegt, werden wir euch ein Update nach reichen. Genauere Informationen werden im Februar zum MWC 2014 in Barcelona erwartet.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Sony Xperia Z2 Smartphone:

  • 5.2-Zoll oder 5.3-Zoll Touchscreen-Display mit WQHD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixel
  • WLAN, Bluetooth
  • 20.7-Megapixel Kamera Rückseite
  • Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core Prozessor
  • Android 4.4 “KitKat” Betriebssystem mit Sonys Benutzeroberfläche
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Sony Xperia Z2 Smartphone im neusten Leak mit ersten Fotos aufgetaucht

Quelle:  Android Beat

Leave a Reply