LG G3 Smartphone – neues 2014er Spitzenmodell mit 2K HD Touchscreen

Ab Morgen startet die CES 2014 durch und wir können euch nun einen kleinen Schwung an Inoffiziellen Informationen zum neuen LG G3 Smartphone präsentieren, das sich als neues 2014er Spitzenmodell und gleichzeitig auch als Nachfolger zum LG G2 präsentieren soll.

Nach den jüngsten Informationen soll das neue LG G3 Smartphone mit einem neuen 2K HD Touchscreen-Display ausgestattet sein und würde demnach eine Auflösung von 1440 x 2560 Pixel im Betrieb unterstützen, wobei die genaue Größe des Touchscreens noch nicht genannt worden ist. Im Bereich der Leistung soll es angeblich einen Octa-Core (8-Kern) Prozessor der nächsten Generation geben, wobei genaue Informationen zum Fabrikanten noch nicht genant worden sind.

Zu den weiteren Highlights gehört außerdem auch eine 16-Megapixel Kamera mit optischer Bildstabilisation hinzu. Wie sich die restlichen technischen Daten gestalten werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Das Erscheinungsdatum soll allerdings erst in der 2. Jahreshälfte liegen, womit also wohl eher der Herbst oder Winter diesen Jahres in Betracht kommt. Sobald wir genauere Informationen zum LG G3 Smartphone vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des LG G3 Smartphone:

  • Touchscreen-Display mit 2K HD-Auflösung von 1440 x 2560 Pixel
  • Octa-Core 8-Kern Prozessor
  • 16-Megapixel Kamera mit optischem Bildstabilisator
  • Preis: Unbekannt
  • Erscheinungsdatum: Voraussichtlich Mitte / Ende 2014

LG-G2-Smartphone

Quelle: FoneArena


Kommentar abgeben