iFixTheButton – Reparatur Kit für iPhones und iPods [Produktvorstellung]

Einige iPhone-Besitzer werden das Problem kennen, die klemmende Home-Taste, die nicht mehr nutzbar ist und somit wichtige Funktionen nicht mehr ermöglicht. Wir möchten euch nun in unserer neuen Produktvorstellung das iFixTheButton Reparatur Kit einmal kurz vorstellen, welches genau dieses Problem beseitigen soll.

Das iFixTheButton Reparatur Kit ist speziell für die Geräte iPhone 3G, 3GS, 4, 4S und 5 entwickelt worden und kann auch bei iPods oder dem iPod Touch genutzt werden. Zum Lieferumfang des kleinen Kits gehört eine Schatulle, in der man drei Flüssigkeiten vorfindet, sowie ein Röhrchen, das für die Anwendung bestimmt ist. Dazu gibt es noch eine Bedienungsanleitung, die euch in acht einfachen Schritten die Anwendung erklärt.

Das Kit sollte allerdings nur in Räumen mit einer Raumtemperatur von 15 bis 30 Grad Celsius angewandt werden, sowie nicht mit direktem Sonnenlicht in Kontakt kommen. Die einzelnen Schritte zur Verwendung schauen (kurz zusammen gefasst) wie folgt aus:

  • Gerät ausschalten
  • Flüssigkeit eines Röhrchens mit der Pipette aufnehmen
  • Inhalt auf den Mittelpunkt der Home-Taste auftragen
  • Etwa 10x mit dem runden Ende der Pipette auf die Home-Taste drücken
  • Anschließend den Button mit dem Daumen etwa drei Minuten lang etwas fester drücken
  • Den Home-Button an verschiedenen Stellen drücken mit mehr oder weniger Stärke
  • 15 Minuten abwarten

Nach diesen Schritten ist das jeweilige Gerät meist wieder voll funktionstüchtig. Sollte dies bei der ersten Anwendung nicht der Fall sein, so soll man laut Beschreibung den ganzen Vorgang noch einmal wiederholen. Wie erfolgsversprechend das ganze ist, können wir euch nicht genau sagen, da wir aktuell kein iPhone mit diesem Problem vorliegen haben. Das Reparatur-Kit gibt es über die Quelle zum Preis von 29,90€ zu kaufen, sofern ihr den Reparatur-Versuch selbst ausprobieren wollt. Anbei haben wir euch noch einige Fotos zum Lieferumfang hinzu gefügt.

ifixthebutton reparatur kit

ifixthebutton reparatur kit

ifixthebutton reparatur kit

Quelle: iFixtheButton

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*