Asus Padfone Mini Smartphone – kleinere Variante stellt sich erstmals im Web vor

Das Asus Padfone als Hybrid-Gerät zwischen Tablet-PC und Smartphone ist mittlerweile im Handel erhältlich und nun kündigt sich für das kommende Frühjahr 2014 die kleinere Variante an, mit dem neuen Asus Padfone Mini, das jüngst auf den ersten Fotos im Internet aufgetaucht ist.

Das neue Asus Padfone Mini Smartphone wird etwas kleiner als das bereits erhältliche 5-Zoll Modell ausfallen und wird hingegen nur ein 4.3-Zoll Touchscreen-Display zu bieten haben, das eine Auflösung von 960 x 540 Pixel unterstützt. Mit dabei wird außerdem ein Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor mit 1.4GHz Taktfrequenz sein und es soll das Android 4.3 „Jelly Bean“ Betriebssystem zum Zuge kommen.

Der Tablet-PC als Dockstation für das Smartphone soll ebenfalls geschrumpft sein und wird künftig als 7-Zoll Modell angeboten werden. Genauere Informationen zur unterstützten Auflösung oder den Anschlussmöglichkeiten des Tablets liegen aber bis dato noch nicht vor. Die restlichen technischen Daten werden wahrscheinlich ähnlich ausfallen wie beim großen Modell. Bereits zur kommenden CES 2014 oder dem Mobile World Congress 2014 dürfte mit einer offiziellen Präsentation des Padfone Mini Smartphones mit Tablet-Dockstation zu rechnen sein. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des Asus Padfone Mini Smartphone:

  • 4.3-Zoll Touchscreen-Display mit 960 x 540 Pixel Auflösung
  • 1.4GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor
  • Android 4.3 „Jelly Bean“ Betriebssystem
  • WLAN, Bluetooth
  • 7-Zoll Tablet-PC als Dockstation
  • Preis: Unbekannt
  • Erscheinungsdatum: Voraussichtlich 2014

Asus-Padfone-Mini1

Quelle: Engadget / EVLeaks

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*