Huawei Glory 4 Smartphone – erste Features zum neuen Modell sind raus

Die Firma Huawei arbeitet an zahlreichen neuen Smartphones für das kommende Jahr 2014 und eines davon wird das nun aufgetauchte Huawei Glory 4 darstellen, das sich im kostengünstigen Preis mit einer ordentlichen Hardware einsortieren wird.

Die ersten technischen Daten zum neuen Glory 4 Smartphone liegen uns bereits vor und es soll bei diesem Modell ein neuer 1.7GHz schneller MediaTek MT6592 Octa-Core Prozessor mit acht Prozessorkernen zum Einsatz kommen, sowie 2GB an Arbeitsspeicher. Der interne Speicherplatz ist mit 16GB angegeben und wird wahrscheinlich ausbaufähig sein. Die Bedienung wird über ein Touchscreen-Display mit noch ungenauer Größe stattfinden, das wahrscheinlich eine 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel unterstützen wird.

Außerdem wird man eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite vorfinden, die für hochauflösende Foto- und Videoaufnahmen sorgen wird und WLAN/Bluetooth sollten zu mindestens beim drahtlosen Austausch von Daten bereit stehen. Im Bereich der Software wird das Android 4.2 “Jelly Bean” Betriebssystem mit der Emotion UI 2.0 Benutzeroberfläche seine Dienste tun. Ab wann genau mit dem neuen Modell zu rechnen sein wird und wie sich der Preis gestaltet, steht allerdings noch nicht fest. Sobald wir nähere Informationen heraus bekommen können, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Huawei Glory 4 Smartphone:

  • Touchscreen-Display mit 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel
  • 1.7GHz MediaTek MT6592 8-Kern Prozessor
  • 2GB RAM
  • 16GB ROM
  • 13-Megapixel Kamera Rückseite
  • WLAN, Bluetooth
  • Android 4.2 “Jelly Bean” Betriebssystem
  • Emotion UI 2.0 Benutzeroberfläche
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Huawei Glory 4 Smartphone - erste Features zum neuen Modell sind raus

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: UnwiredView

Leave a Reply