Vivo Xplay3S Smartphone mit 6-Zoll Touchscreen und 2560 x 1440 Pixel Auflösung enthüllt

Die Firma Vivo hat in der Vergangenheit schon einige neue Smartphones vorgestellt und nun folgt ein neues Modell, das den nächsten Sprung in der Ära an Smartphones ankündigt, mit dem neuen Xplay3S.

Das neue Vivo Xplay3S Smartphone wurde jüngst für den Markt in Asien vorgestellt und wird mit einem 6-Zoll Touchscreen-Display an den Start gehen, das eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel unterstützt, vergleichbar mit dem Retina-Display von Apple beziehungsweise den neuen Ultra-HD Monitoren die im kommen sind.

Das neue Xplay3S Smartphone wird außerdem in Sachen Leistung einen Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.3GHz pro Kern zu bieten haben und wird LTE (4G) Funkfrequenzen für das mobile Internet unterstützen.Zu den weiteren gängigen Features sollten außerdem WLAN und Bluetooth zum drahtlosen Austausch von Daten hinzu gehören, Kameras auf der Vorder- und Rückseite und entsprechende Anschlüsse für Micro-USB und Kopfhörer. Ein entsprechendes Datenblatt liegt uns allerdings noch nicht vor.

Ob und wann dieses Modell in Europa erscheinen wird und zu welchem Preis, steht bislang nicht fest. Sobald uns weitere nützliche Informationen vorliegen, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des Vivo Xplay3S Smartphone:

  • 6-Zoll Touchscreen-Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösugn
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2.3GHz
  • LTE (4G), WLAN, Bluetooth
  • Kamera auf der Vorder- und Rückseite
  • Schnittstellen: MicroUSB, Kopfhörer
  • Preis/Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

vivo-xplay3s

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Unwired View


Kommentar abgeben