Samsung Galaxy Trend 3 Smartphone: Offiziell in mehreren Versionen vorgestellt

Samsung hat das nächste Modell aus der Baureihe der Galaxy-Smartphones in Asien vorgestellt, mit dem neuen Samsung Galaxy Trend 3 Smartphone, das wahrscheinlich auch in der ein oder anderen Variante zu uns nach Europa kommen wird.

Noch hält sich Samsung allerdings bedeckt mit Informationen zum Preis oder Erscheinungsdatum und hat erst einmal nur die technischen Aspekte und die einzelnen Modelle bekannt gegeben, die es zu kaufen geben wird. Alle Varianten werden mit einem 4.3-Zoll Touchscreen-Display mit WVGA-Auflösung von 800 x 480 Pixel erscheinen und bieten einen 1.2GHz Dual-Core Prozessor an.

Der interne Speicherplatz lässt sich außerdem mittels einer MicroSD-Speicherkarte aufstocken. Die Modelle GT-G3508, GT-G3509 und GT-G3502 werden mit einer 3-Megapixel Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein während das Modell GT-G3520U eine 5-Megapixel Kamera zu bieten haben wird. Die Modelle GT-G3508 und GT-G3509 werden außerdem mit dem Android 4.1 „Jelly Bean“ Betriebssystem erscheinen und alle übrigen Varianten bieten bereits Android 4.2 „Jelly Bean“ von Haus aus an. Sobald wir nähere Informationen zum Preis, den restlichen technischen Aspekten oder dem Erscheinungsdatum vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Samsung Galaxy Trend 3 Smartphone:

  • 4.3-Zoll Touchscreen-Display (kapazitiv) mit WVGA-Auflösung von 800 x 480 Pixel
  • 1.2GHz Dual-Core Prozessor
  • MicroSD-Kartenslot
  • GT-G33508, GT-G3509, GT-3502 mit 3-Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • GT-G3520U mit 5-Megapixel Kamera
  • Android 4.1 oder Android 4.2 „Jelly Bean“ Betriebssystem – je nach Modell
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Samsung-Galaxy-Trend-3

Quelle: Softpedia

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*