Samsung Galaxy J Smartphone: neuer Bruder des S4 in Asien aufgetaucht

Aus dem Hause Samsung können wir euch nun den neusten Schwung an Informationen zum Samsung Galaxy J Smartphone vorstellen, das jüngst in Asien aufgetaucht ist und in Sachen Technik eine große Ähnlichkeit mit dem Samsung Galaxy S4 Smartphone aufweist.

Das neue Samsung Galaxy J Smartphone soll im Spätjahr 2013 in den ersten Ländern erhältlich sein und wird in den Gehäusefarben in Coral Pink, Satin White und Lapis Blue erhältlich sein. In Sachen Technik wird das neue Modell einen Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.3GHz Taktfrequenz zu bieten haben und es gibt ganze 3GB an Arbeitsspeicher hinzu.

Außerdem wird ein 5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung für die Bedienung zur Verfügung stehen und die Energieversorgung wird ein 3000mAh Akku übernehmen. Der drahtlose Austausch von Daten wird wahrscheinlich via Bluetooth, WLAN, 3G und 4G möglich sein, wobei genauere Informationen noch nicht bekannt gegeben worden sind. Informationen zum Speicherplatz, den Anschlussmöglichkeiten und den Kameras wurden ebenfalls noch nicht genannt.

Ob und wann das Samsung Galaxy J Smartphone letztendlich in Europa beziehungsweise Deutschland erscheinen wird, lässt sich nur schwer sagen. Aufgrund der Hardware dürfte bei diesem Spitzenmodell aber wieder ein Preis von rund 500-600€ ins Spiel kommen. Sobald wir weitere Informationen vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Samsung Galaxy J Smartphone:

  • 5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.3GHz Taktfrequenz
  • 3GB Arbeitsspeicher
  • 3000mAh Akku
  • Gehäusefarben: Coral Pink, Satin White, Lapis Blue
  • WLAN, Bluetooth, 3G, 4G
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Samsung-Galaxy-J-Smartphone

Quelle: Phandroid

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*