Asus ET2321 All-in-One PC mit 23-Zoll Monitor und WLAN 802.11ac im Web aufgetaucht

Von Asus haben wir in diesem Jahr schon zahlreiche neue Geräte vorstellen können, wie zum Beispiel die All-in-One PCs der Transformer Serie oder die unzähligen Tablet-PC Kreationen, die mittlerweile auch fast alle im Handel erhältlich sind.

Nun möchten wir uns dem neuen Asus ET2321 All-in-One PC widmen, der jüngst auf YouTube in einem Trailer aufgetaucht ist und wahrscheinlich in den kommenden Wochen im Handel erscheinen wird, wobei genaue Aussagen bezüglich des Preises und Erscheinungstermins von Asus noch nicht bekannt gegeben worden sind.

Der Asus ET2321 All-in-One PC soll nach den ersten technischen Informationen mit einem 23-Zoll Monitor mit IPS-Technologie ausgestattet sein, der einen Blickwinkel von 178 Grad unterstützt und eine gängige Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Hinzu folgt außerdem die vierte Generation der Intel Core Prozessoren aus der Haswell Baureihe und es wird Optional eine Nvidia GeForce 740M Grafikkarte zum Kauf bereit stehen.

Ebenfalls mit an Bord ist die Asus SonicMaster Audiotechnologie mit Lautsprechern, die man bereits aus Notebooks her kennt, das Windows 8 Betriebssystem und zum drahtlosen Austausch von Daten in Netzwerken wird bereits das neue 802.11ac Protokoll unterstützt, das höhere Geschwindigkeiten zulässt. Sobald wir genauere Informationen zur Technik, dem Preis oder Erscheinungsdatum vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des Asus ET2321 All-in-One PC:

  • 23-Zoll Monitor mit IPS-Technologie und Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, 178 Grad Blickwinkel
  • Intel Haswell Plattform
  • Optional: Nvidia GeForce 740M Grafikkarte
  • Asus SonicMaster Audiotechnologie mit Lautsprechern
  • Windows 8 Betriebssystem
  • WLAN 802.11ac
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

asus-et2321-all-in-one

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: TestberichteKontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Engadget.com


Kommentar abgeben