Alcatel One Touch Pop 7 – neuer 7-Zoller mit Dual-Core Prozessor präsentiert sich im Web

Aus dem Hause Alcatel dürfen wir in diesem Jahr noch einen weiteren neuen Tablet-PC erwarten, der als Modell One Touch Pop 7 erscheinen wird, wobei ein genaues Erscheinungsdatum und der Preis zur Markteinführung noch nicht bekannt gegeben worden sind.

Der neue Alcatel One Touch Pop 7 Tablet-PC wird nach den ersten Angaben mit einem 7-Zoll HD-Touchscreen-Display ausgestattet sein, wobei wir eine Auflösung von maximal 1366 x 768 Pixel im Betrieb vermuten. Außerdem wird es einen nicht näher genannten Dual-Core Prozessor im Bereich der Leistung geben, sowie 1GB an Arbeitsspeicher. Auf der Vorder- und Rückseite wird man außerdem Kameras mit noch unbekannter Auflösung vorfinden und zum drahtlosen Austausch wird unter anderem WLAN mit an Bord sein.

Welche Anschlussmöglichkeiten es geben wird, wie groß der interne Speicherplatz sein wird und die weiteren Hardware-Aspekte sind noch völlig unklar. Bislang ist außer den mageren technischen Daten auch nur ein Foto im Web aufgetaucht. Als Preisrahmen dürfte man anhand der technischen Daten rund 200-300€ spekulieren. Sobald uns nähere Informationen zur Technik, dem Erscheinungsdatum oder Preis vorliegen, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des Alcatel One Touch Pop 7:

  • 7-Zoll Touchscreen-Display mit HD-Auflösung
  • Dual-Core Prozessor
  • 1GB RAM
  • WLAN
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Alcatel One Touch Pop 7 - neuer 7-Zoller mit Dual-Core Prozessor präsentiert sich im Web

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: SmartDroid.de

Leave a Reply