Samsung Galaxy Note 12.2 SM-P900 Tablet-PC: riesiger 12-Zoll Tablet-PC mit Exynos 5420 Octa-Core Prozessor aufgetaucht

Über den Twitter-Account von EVLeaks sind schon zahlreiche Geräte vorab im Web aufgetaucht und nun liegen uns die ersten Fotos und technischen Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 12.2 SM-P900 Tablet-PC vor, der bereits zur IFA 2013 zu sehen sein könnte.

Der neue Samsung Galaxy Note 12.2 SM-P900 Tablet-PC wird vermutlich noch in diesem Jahr im Handel erscheinen und wird mit einem sehr großen 12.2-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein, das eine hohe Auflösung von 2560 x 1600 Pixel im Betrieb unterstützt und außerdem über den digitalen S-Pen Stift bedient werden kann.

Zu den weiteren spekulierten Features soll außerdem ein Samsung Exynos 5420 Octa-Core Prozessor mit acht Prozessorkernen gehören, sowie ein neuer Mali T628 Grafikchipsatz für die grafische Leistung. Ebenfalls mit an Bord sein werden Bluetooth und WLAN zum kabellosen Austausch von Daten. Ob weitere Möglichkeiten wie UMTS oder LTE zum Datenaustausch vorhanden sein werden, steht allerdings noch nicht fest. Sobald wir ein paar nähere Informationen zum neuen Modell in Erfahrung bringen, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Samsung Galaxy Note 12.2 SM-P900 Tablet-PC:

  • 12.2-Zoll Touchscreen-Display mit 2560 x 1600 Pixel Auflösung
  • Samsung Exynos 5420 8-Kern Octa-Core Prozessor
  • Mali T628 Grafikchipsatz
  • WLAN, Bluetooth
  • Preis: Unbekannt
  • Erscheinungsdatum: Unbekannt
galaxy-note-12.2-tablet

Quelle Moveplayer

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*