LG Vue 3 Smartphone mit 5.2-Zoll und Snapdragon 800 CPU ab Oktober erhältlich

Wir haben das nächste Update zum kommenden LG Vue 3 Smartphone vorliegen, das vermutlich schon im kommenden Oktober in den ersten Ländern erhältlich sein wird und unter anderem als Konkurrenz zum Samsung Galaxy Note 3 an den Start gehen soll.

Das neue LG Vue 3 Smartphone wird mit einem 5.2-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein und neben einem Bildformat von 4:3 wird eine unkonventionelle Auflösung von 1280 x 960 Pixel im Betrieb unterstützt. Für die nötige Rechenleistung kommt ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.3GHz an Taktfrequenzen zum Einsatz und außerdem wird eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite montiert sein.

Ebenfalls mit an Bord soll LTE-A (Advanced) sein, eine Weiterentwicklung des regulären LTE (4G) Standard, über den noch höhere Geschwindigkeiten in mobilen Netzen möglich sein sollen. LG wird außerdem für das Smartphone die neuen QuickView Schutzhüllen anbieten. Da wird bislang allerdings noch keine Offizielle Ankündigung vorliegen haben, lassen sich die weiteren technischen Aspekte bislang nur spekulieren.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des LG Vue 3 Smartphone:

  • 5.2-Zoll Touchscreen-Display mit 4:3 Bildformat, 1280 x 960 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.3GHz Taktfrequenz
  • 13-Megapixel Kamera Rückseite
  • LTE-A (Advanced)
  • Preis: Unbekannt
  • Erscheinungsdatum: Voraussichtlich Oktober 2013
  • Zubehör: QuickView Schutzhüllen

Quelle: GSMArena.com

Leave a Reply