Google Nexus 5 Smartphone: neuer Leak mit Fotos und Video aufgetaucht

Das kommende Google Nexus 5 Smartphone ist ein einem neuen Leak aufgetaucht und hat sich in den vergangenen Wochen mehr als ein halbes Dutzend mal bereits in Fotos, Videos und Dokumenten gezeigt.

Nun ist ein weiterer Leak über die Website 9to5Google aufgetaucht, wobei man diesmal einen Schwung an Fotos und sogar Videos veröffentlicht hat, die einen ersten Einblick auf das kommende Knaller-Smartphone von Google geben sollen. Das Google Nexus 5 Smartphone soll nach den aktuellen Leaks auf einem modifizierten LG G2 Smartphone basieren und soll angeblich mit einem 5.2-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein, das eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützt.

Außerdem wird wahrscheinlich der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.3GHz an Taktfrequenzen zum Einsatz kommen und es wird Android 4.4 “KitKat” als Betriebssystem vermutet. Anders als beim LG G2 Smartphone hat man die Tasten von der Rückseite auf die normalen Außenseiten verlegt. Wie sich die weiteren technischen Features des neuen Google Smartphones gestalten werden, ist noch unklar. Über die Quelle findet ihr weitere Fotos zum aufgetauchten Modell und wir haben euch auch eines der veröffentlichten Videos zum Beitrag hinzugefügt.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Google Nexus 5 Smartphone:

  • 5.2-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.3GHz Taktfrequenz
  • Android 4.4 “KitKat” Betriebssystem
  • Tasten auf der Seite
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

nexus-5-smartphone

Quelle: 9to5Google


Kommentar abgeben