Vertu Ti Ferrari Limited Edition: Luxus Smartphone im F12berlinetta Design

Aus dem Hause Vertu können wir euch nun das neue Vertu Ti Ferrari Limited Edition Smartphone vorstellen, das von dem aktuellen Ferrari F12berlinetta Sportwagen inspiriert worden ist und einige Design-Merkmale des Sportwagens mit sich bringt.

Wie nicht anders zu erwarten wird das neue Vertu Ti Ferrari Limited Edition Smartphone mal wieder sein Hauptaugenmerk auf die verarbeiteten Materialien setzen und es werden kostspielige Stoffe und hochwertige Verbundstoffe zum Einsatz kommen, womit der Preis dementsprechend hoch ausfallen wird.

In Sachen Technik stellt die Sonderedition ein 3,7-Zoll Touchscreen-Display mit WVGA-Auflösung von 800 x 480 Pixel zur Verfügung, das vor allem durch einen hohen Kontrast bestechen soll und es wurde ein 1,7GHz Dual-Core Qualcomm Snapdragon Prozessor verbaut. Außerdem wird es 64GB an internem Speicherplatz geben und zahlreiche Möglichkeiten wie NFC, HSPA+, WLAN und Bluetooth zum kabellosen Austausch von Daten.

Auf der Vorderseite wird eine 1,3-Megapixel Kamera zur Verfügung stehen und auf der Rückseite eine 8-Megapixel Kamera. Für die Positionsbestimmung ist außerdem ein GPS-Chipsatz mit an Bord und als Betriebssystem folgt Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ hinzu. Ab wann und zu welchem Preis das neue Luxus-Smartphone erhältlich sein wird, steht bislang noch nicht fest.

VERTU-Ti-Ferrari-Limited-Edition

Quelle: Vertu

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*