Sony HT-ST7 Soundbar Spitzenmodell mit NFC, Bluetooth, sieben Verstärkern und neun Treibern vorgestellt

Aus dem Hause Sony können wir euch heute das neue Spitzenmodell aus dem Bereich der Soundbars vorstellen, mit der neuen HT-ST7 Soundbar, die mit allerhand neuer Technik ausgestattet ist und zu einem Preis von über 1.000€ an den Start gehen wird.

Die neue Sony HT-ST7 Soundbar ist mit neun einzelnen Treibereinheiten für die Musikwiedergabe ausgestattet und es kommen noch einmal sieben Verstärker hinzu. Das Gehäuse wurde aus Aluminium hergestellt und es werden unter anderem Klang-Technologien wie Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio unterstützt. Die Klangverbesserung im Bereich der Bässe kann unter anderem durch den kabellosen Subwoofer mit dualen Treibern verbessert werden.

Zu den weiteren Features gehört unter anderem die S-Force Pro Front Surround Technologie, die S-Master Digital Verstärker und die magnetisch abgeschirmten Lautsprecher. Über die Bluetooth-Funktion kann man die Soundbar auch kabellos mit weiteren Geräten wie Smartphones, Handys, Tablet-PCs und Notebooks für die Audiowiedergabe kombinieren und es werden Codecs wie AAC und ApX unterstützt. Als zweite Wireless-Technologie ist außerdem NFC (Near Field Communication) mit an Bord. Als Anschlussmöglichkeiten stehen 3x HDMI, 3x Digital Audio und einmal Analog Audio zur Nutzung bereit, womit die Soundbar auch mit älteren Fernsehern genutzt werden kann.

Für Informationen zum aktuellen Betriebszustand hat man noch ein kleines dimmbares LCD-Display integriert und zum Lieferumfang gehört unter anderem eine Fernbedienung zur Fernsteuerung hinzu.

sony-ht-st7-soundbar

Quelle: Sony

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*