Sol Republic DECK Wireless Lautsprecher: erstes Accessoire für das Motorola Moto X Smartphone

Wir stellen euch nun das erste Accessoire zum kommenden Motorola Moto X Smartphone vor, mit dem neuen Sol Republic DECK Wireless Lautsprecher, der über die Bluetooth-Technologie oder auch über die Near Field Communication Technologie (NFC) mit dem Smartphone verbunden werden kann.

Der neue Sol Republic DECK Wireless Lautsprecher unterstützt eine Empfangsreichweite mit bis zu 100 Metern bei der Wiedergabe von Audioinhalten und es können bis zu fünf Geräte zur gleichen Zeit angekoppelt werden. Es steht außerdem eine mehrfarbige LED-Anzeige für das jeweilige Abspielgerät zur Verfügung und es lassen sich neben Smartphones auch Tablet-PCs, Notebooks und weitere tragbare Geräte mit einer der beiden Technologien an Bord kombinieren.

Neben der kabellosen Audiowiedergabe gibt es auch noch eine 3,5mm Klinkerbuchse als Audio-Eingang hinzu und über die Daisy-Chain-Technologie kann man mehrere Lautsprecher verknüpfen um noch mehr an Leistung heraus zu holen. Der Lautsprecher kann auch als Freisprecheinrichtung genutzt werden und erhält die nötige Energie aus einem Lithium-Ionen Akku. Zu den weiteren markanten technischen Daten gehört noch das gegen Spritzwasser geschützte Gehäuse hinzu und eine 360-Grad Musikwiedergabe. Der Preis zur Markteinführung ist mit 199 US $ angegeben und es stehen verschiedene Modelle in Gehäusefarben wie Blau, Weiß, Rot, Gelb und Grau zur Auswahl. Die ersten Auslieferungen werden bereits im kommenden September 2013 stattfinden. Ob es den Lautsprecher auch in Deutschland zu kaufen geben wird, steht noch nicht fest.

Sol Republic DECK Wireless Lautsprecher: erstes Accessoire für das Motorola Moto X Smartphone

Quelle: Sol Republic

Leave a Reply