Samsung Galaxy Folder Smartphone: Spezifikationen zum Klapp-Modell sind raus

Vor einigen Tagen konnten wir euch einen ersten Schwung an Informationen zum neuen „Klapp-Smartphone“ von Samsung liefern, nämlich zum neuen Samsung Galaxy Folder.

Nun haben wir die ersten technischen Spezifikationen zum Samsung Galaxy Folder Smartphone vorliegen, wobei es sich nach wie vor um Inoffizielle technische Angaben handelt. Das neue Modell soll zunächst in Asien an den Start gehen und dürfte zur Markteinführung mit einem Qualcomm Snapdragon 400 System-on-Chip Prozessor ausgestattet sein, der Taktfrequenzen mit bis zu 1,7GHz unterstützt. Zum kabellosen Austausch von Daten werden zu mindestens WLAN und Bluetooth mit an Bord sein, wobei die Anwesenheit von 3G/4G Modulen nicht ausgeschlossen werden sollte.

Außerdem wird man zwei Gigabyte an Arbeitsspeicher verbaut haben und es kommen gleich zwei 3,7-Zoll Touchscreen-Displays zum Zuge, die jeweils eine Auflösung von 800 x 480 Pixel unterstützen. Ebenfalls mit an Bord ist ein 1820mAh Akku für die Energieversorgung und im Bereich der Software wird das Android 4.2.2 „Jelly Bean“ Betriebssystem unter der Samsung TouchWiz-Benutzeroberfläche seinen Einsatz erhalten. Im aufgeklappten Modus soll man das Smartphone außerdem auch über eine normale Tastatur bedienen können.

Genauere Informationen ab wann das neue Klapp-Smartphone in Europa beziehungsweise in Deutschland erscheinen wird, liegen uns noch nicht vor.

samsung-galaxy-folder-smartphone

Quelle: Clien.net

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*