OPPO N1 Smartphone: neues Spitzenmodell könnte im September vorgestellt werden

Nachdem es nun seit einigen Monaten bereits das neue OPPO Find 5 Smartphone in Europa zu kaufen gibt, werden die ersten Gerüchte zu einem weiteren Nachfolger laut, wobei es sich angeblich um das OPPO N1 Smartphone handeln soll, das sich ebenfalls im Spitzenbereich einsortieren wird.

Das neue OPPO N1 Smartphone wurde nun mit ersten technischen Daten vorgestellt und soll angeblich mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor ausgestattet sein, der mit bis zu 2,3GHz getaktet sein könnte. Außerdem sollen mindestens zwei Gigabyte an Arbeitsspeicher mit an Bord sein, sowie eine 13-Megapixel Kamera mit Xenon-Blitzlicht und einem lichtstarken Objektiv auf der Rückseite, über das ihr qualitativ hochwertige Fotos und Videos aufzeichnen könnt.

Die Kamera auf der Vorderseite stellt mit 8-Megapixel ebenfalls eine recht Hohe Auflösung zur Verfügung und für die Bedienung soll wahrscheinlich ein 5-Zoll Touchscreen-Display verbaut sein, das eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützen wird. Die weiteren technischen Aspekte dürften WLAN, Bluetooth und 3G/4G zum kabellosen Austausch von Daten in Netzwerken und mit dem Internet umfassen und darf man den aktuellen Gerüchten glauben schenken, so wird ein 4000mAh Akku für eine sehr lange Akkulaufzeit sorgen.

Ab wann das neue OPPO N1 Smartphone letztendlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden wird oder im Handel erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufenden, sobald wir weitere Infos heraus bekommen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des OPPO N1 Smartphone:

  • 5-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2,3GHz Taktfrequenz
  • 13-Megapixel Kamera Rückseite mit Xenon-Blitzlicht, lichtstarkem Objektiv
  • 2GB Arbeitsspeicher
  • 8-Megapixel Kamera Frontseite
  • WLAN, Bluetooth, 3G, 4G
  • 4000mAh Akku
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Quelle: AndroidNext.de

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*