LG G Pad Tablet mit 8,3-Zoll Full-HD Plus Touchscreen zur IFA 2013 unterwegs

Aus dem Hause LG können wir euch Heute die neuen Informationen zum kommenden LG G Pad Tablet-PC präsentieren, womit LG seine Rückkehr in den Sektor der Tablet-PCs plant.

Der neue LG G Pad Tablet-PC soll anlässlich der kommenden IFA 2013 in Berlin ab Anfang September vorgestellt werden und soll angeblich mit einem 8.3-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein, das eine Full-HD Plus Auflösung von 1920 x 1200 Pixel unterstützt.

Zu den weiteren technischen Features soll außerdem eine gebürstete Rückseite aus Aluminium gehören und im Bereich der Technik kommen zwei Gigabyte an Arbeitsspeicher und ein nicht näher benannte Quad-Core Prozessor zum Zuge. Wahrscheinlich wird es sich um einen der aktuellen Qualcomm Snapdragon 400 oder 600 Modelle dabei handeln. Zum kabellosen Austausch von Daten sollten die üblichen Möglichkeiten wie WLAN, Bluetooth und 3G/4G mit an Bord sein und als Betriebssystem darf man auf Android 4.x Jelly Bean hoffen.

Anlässlich der Funkausstellung in Berlin dürften dann auch weitere technische Daten bekannt gegeben werden, sowie der Preis und das mögliche Erscheinungsdatum. Sobald uns neue technische Informationen vorliegen, werden wir euch ein Update nach reichen.

LG G Pad Tablet

Quelle: UnwiredView


Kommentar abgeben