HTC One Mini Blau: neue Smartphone-Variante im blauen Design vorgestellt

Wir hatten euch erst vor kurzem das kommende HTC One MAX Smartphone präsentieren können und HTC wird neben dem neuen Modell auch eine neue Variante des HTC One Smartphones präsentieren, die in einem blauen Gehäuse erhältlich sein wird.

Über die Quellen von EVLeaks ist nun das kommende HTC One Smartphone in Blau aufgetaucht, das als Ergänzung zu den bereits erhältlichen Modellen in Silber und Schwarz erscheinen wird. Das neue Modell wird voraussichtlich zur IFA 2013 in Berlin zu sehen sein und sollte bis auf die neue Gehäusefarbe keine technischen Änderungen mit sich bringen.

Dementsprechend würde es wieder einmal das 4,7-Zoll / 11,9-Zentimeter Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung geben, einen 1,7GHz Snapdragon 600 Quad-Core Prozessor von Qualcomm, eine 4-Megapixel UltraPixel Kamera auf der Rückseite und eine 2,1-Megapixel Frontkamera auf der Vorderseite.

Außerdem stehen LTE, HSPA+, WLAN 802.11 a/b/g/n und Bluetooth 4.0 mit AptX zum kabellosen Austausch von Daten zur Verfügung und die Positionsbestimmung findet über Chipsätze für GPS, aGPS und Glonass statt. Neben dem Android Jelly Bean Betriebssystem wird außerdem auch die neue HTC Sense 5 Benutzeroberfläche mit an Bord sein und die bekannten Features wie HTC Zoe, HTC BoomSound und HTC BlinkFeed. Genauere Informationen zum Erscheinungsdatum oder dem Preis für das blaue HTC One Smartphone haben wir an dieser Stelle noch nicht vorliegen.

HTC-One-Smartphone-Blau

HTC Glamour Red Smartphone

Quelle: SmartDroid.de


Kommentar abgeben