HP Omni 10 Tablet: neues Modell der Slate-Serie aufgetaucht

Hewlett Packard scheint an einigen neuen Modellen aus dem Bereich der Tablet-PCs zu arbeiten und nun sind in Dokumenten der FCC die ersten Informationen zum kommenden HP Omni 10 Tablet-PC aufgetaucht, der außerdem den “Slate” Aufdruck trägt und wahrscheinlich auch aus dieser Baureihe an den Start gehen wird.

Der neue HP Omni 10 Tablet-PC wird mit großer Sicherheit mit einem 10-Zoll Touchscreen-Display an den Start gehen, wobei genauere Informationen zur Auflösung noch nicht bekannt sind. Außerdem stehen noch keine Informationen zum Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder dem internen Speicherplatz zur Verfügung.

Zum kabellosen Austausch von Daten wurden bislang WLAN 802.11 a/b/g/n und Bluetooth bestätigt und es wird eine Kamera auf der Rückseite für Foto- und Videoaufnahmen hinzu geben. Außerdem befindet sich ein Anschluss für Kopfhörer am Gerät und dedizierte Tasten für die Steuerung der Lautstärke. Ob der neue Omni 10 Tablet-PC mit dem Android Betriebssystem, Windows oder Linux an den Start gehen wird, ist noch offen. Sobald wir weitere Informationen zu dem neuen Modell vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen.

  • 10-Zoll Touchscreen-Display
  • WLAN 802.11 a/b/g/n, Bluetooth
  • Kamera auf der Rückseite
  • Kopfhöreranschluss
  • Dedizierte Tasten für die Lautstärkeregelung
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

HP Omni 10 Tablet: neues Modell der Slate-Serie aufgetaucht

Quelle: Liliputing.com

Leave a Reply