BlackBerry Z30 Smartphone: neues Modell wird mit 5-Zoll Super AMOLED Touchscreen-Display erscheinen

Aus dem Hause BlackBerry können wir euch einen neuen Schwung an Informationen zum BlackBerry Z10 Smartphone vorstellen, das nach einigen Leaks nun auf die neue Modellbezeichnung BlackBerry Z30 umgetauft worden ist und so manche Überraschung bereit hält.

Das neue BlackBerry Z30 Smartphone soll nach den neusten Angaben mit einem Touchscreen-Display mit Super AMOLED Technologie ausgestattet sein und dieses wird eine Größe von 5-Zoll mit sich bringen. Im Bereich der Leistung wird ein nicht näher benannter Dual-Core Prozessor mit unbekannter Taktfrequenz erwartet, ein Arbeitsspeicher von zwei Gigabyte und es wird das BlackBerry 10.2 Betriebssystem zum Einsatz kommen, das neue Apps, Features und Funktionen zu bieten haben wird.

Zu den weiteren Funktionen soll außerdem noch eine extra Zeile für verschiedene Apps gehören. Beliebte und viel genutzte Apps sollen schnell und einfach über ein so genanntes App Launcher Panel gestartet werden können. Für die Vernetzung mit anderen Geräten und Netzwerken werden außerdem WLAN und Bluetooth mit an Bord sein. Über die Existenz von 3G/4G Modulen ist bislang noch nichts bekannt. Sobald uns genauere Informationen zum neuen Modell vorliegen, werden wir euch ein Update nach reichen.

blackberry_z30_smartphone

Quelle: SlashGear.com


Kommentar abgeben