BlackBerry Z30: neuer Leak präsentiert das Smartphone im Video

Aus dem Hause BlackBerry haben wir mal wieder einen Schwung neuer Informationen zum kommenden BlackBerry Z30 Smartphone vorliegen, das mit großer Sicherheit noch in diesem Jahr im Handel erscheinen wird, wobei wir aktuell keine genauen Informationen zum Erscheinungsdatum oder der Preisgestaltung vorliegen haben.

Das kommende BlackBerry Z30 Smartphone soll nach dem neusten Leak mit einer Hardware-basierten QWERTZ-Tastatur ausgestattet sein, die auch im BlackBerry Q10 zum Einsatz kommt. Außerdem soll man ein 5-Zoll AMOLED Touchscreen-Display verbaut haben, über das die zusätzliche Eingabe möglich sein wird. Im Bereich der Leistung wird auf einen Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozessor mit noch unbekannter Taktfrequenz zurück gegriffen und es folgen zwei Gigabyte an Arbeitsspeicher hinzu. Zum kabellosen Austausch werden zu mindestens WLAN und Bluetooth mit an Bord sein, wobei Konnektivitäten für 3G/4G Funknetze sehr wahrscheinlich sind.

Der interne Speicherplatz ist mit 16GB angegeben und kann möglicherweise über eine Speicherkarte aufgestockt werden. Weiterhin mit an Bord ist eine 2-Megapixel Kamera auf der Frontseite und eine 8-Megapixel Kamera für Fotos und Videos auf der Rückseite. Die Energieversorgung wird ein 2800mAh Akku übernehmen und als Betriebssystem dürfte BlackBerry 10.2 mit an Bord sein. Im neusten Leak ist auch das beigefügte Video entstanden, das euch einen weiteren Vorgeschmack zum kommenden Smartphone vermitteln soll.

blackberry_z30_smartphone

Quelle: Engadget.com

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*