Philips Gaming-Monitor mit 144Hz und Touchscreen: neues Modell zur IFA 2013 angekündigt angekündigt

Aus dem Hause Philips können wir euch nun die erste Ankündigung zur kommenden IFA 2013 in Berlin vorstellen, die in diesem Jahr vom 6. bis 11. September 2013 stattfinden wird.

Philips wird den neuen Gaming-Monitor mit 144Hz-Technologie vorstellen, der unter anderem im attraktiven Moda 2 Design zu sehen sein wird. Der neue Monitor bringt eine Größe von 23-Zoll / 58,4-Zentimeter mit sich und kann über die 10-Punkte Touch-Technologie auch mit der Hand bedient werden, womit dieses Modell unter anderem für das Windows 8 Betriebssystem ausgelegt ist.

Im Bereich der Spiele steht eine Bildwiederholrate von 144Hz zur Verfügung und die Reaktionszeit ist mit nur einer Millisekunde angegeben. Der Monitor bietet außerdem die Miracast-Funktechnologie an, womit Inhalte von Smartphones und Tablet-PCs auf den Monitor gestreamt werden können.

Neben diesem neuen Monitor werden auch zahlreiche weitere Modelle auf der kommenden Internationalen Funkaussstellung in Berlin zu sehen sein, wie etwa der neue QHD-Monitor mit 27-Zoll / 68,6-Zentimetern im attraktiven Moda 2 Design mit Glossy-Oberfläche. Sobald uns genauere technische Informationen und weitere Informationen zum Preis und dem Erscheinungsdatum vorliegen, werden wir euch mit einem weiteren Update versorgen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Philips Gaming-Monitor:

  • 23-Zoll / 58,4-Zentimeter Touchscreen-Display mit 10-Punkt Technologie
  • 144Hz Wiederholungsrate
  • Kompatibel mit Windows 8
  • 1ms Reaktionszeit
  • Miracast Wireless-Technologie für Tablets, Smartphones und Co.
  • Weitere Modelle: QHD-Monitor mit 27-Zoll / 68,6-Zentimeter im Moda 2 Design
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Philips Gaming-Monitor2

Quelle: Philips

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*