MSI Adora24 All-in-One PC mit Core i-Prozessoren und 23,6-Zoll Full-HD Monitor im August erhältlich

Aus dem Hause MSI können wir euch heute die Ankündigung zum kommenden Adora24 All-in-One PC präsentieren, der bereits ab Anfang August in Europa an den Start gehen soll, wobei man einen Preis zur Markteinführung noch nicht verraten wollte.

Der neue MSI Adora24 All-in-One PC wird wahlweise mit einem Intel Core i3-3120M Prozessor mit 2,5GHz Taktfrequenz oder einem Core i5-3230M Prozessor mit 2,6GHz Taktfrequenz zu haben sein und für die Bedienung kann neben der mitgelieferten Tastatur auch der 23,6-Zoll Touchscreen-Monitor genutzt werden.

Der Touchscreen-Monitor unterstützt die 10-Punkte Touch-Technologie und es wird eine Auflösung von Full-HD beziehungsweise 1920 x 1080 Pixel unterstützt. Im Bereich der Leistung hat man einen Intel HM77 Express-Chipsatz verbaut, eine Nvidia GeForce GT 740M Grafikkarte mit 2GB Grafikspeicher und es gibt 8GB DDR3 Arbeitsspeicher hinzu. Zum speichern von Daten steht eine 1TB (1000GB) HDD-Festplatte zur Verfügung und zum lesen und beschreiben von DVDs und CDs ist ein DVD Super Multi Laufwerk mit an Bord.

Speicherkarten lassen sich über das 3-in-1 Lesegerät nutzen und die Integration in Netzwerke findet dank WLAN ohne Kabel statt. Für den Multimedia-Bereich wurde in Form von zwei Stereo-Lautsprechern mit je vier Watt an Leistung gesorgt und es kommt das Creative Sound Blaster Cinema Audiosystem zum Einsatz. Als Betriebssystem steht Windows 8 in der 64-Bit Edition zum Zuge. Sobald uns weitere Informationen zum Preis und dem genauen Zeitpunkt der Markteinführung vorliegen, werden wir euch ein Update nach reichen.

MSI-Adora24-Touchscreen-All-In-One-Desktop-PC

Quelle: MSI

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*