Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced Smartphone mit 2.3GHz Taktfrequenz aufgetaucht

Nachdem Samsung mittlerweile über 10 Millionen Samsung Galaxy S4 Smartphones weltweit an den Mann und die Frau gebracht hat, sind bereits die nächsten Modelle in den Startlöchern.

Neben dem Samsung Galaxy S4 Zoom Smartphone soll es künftig auch das neue Modell LTE-Advanced (SHV-E330) geben, das noch einmal einen kleinen Schub in Sachen Leistung mit sich bringen wird. Das kommende Modell ist nun in ersten Dokumenten bei der amerikanischen FCC aufgetaucht und soll nach diesen Informationen mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor ausgestattet sein, der bekanntlich als Quad-Core Modell mit vier Kernen und einer Taktfrequenz von 2.3GHz pro Kern konzipiert worden ist.

Das Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced Smartphone könnte somit noch einmal ein erhebliches Plus an Leistung zu bieten haben und neben dem Prozessor wurde auch ein Adreno 330 Grafikchipsatz verbaut. Für die Energieversorgung kommt weiterhin ein 2600mAh Akku zum Einsatz und als Betriebssystem wird Android 4.2 „Jelly Bean“ zum Zuge kommen. Ob man an den restlichen technischen Daten etwas geändert haben wird, ist noch unbekannt. Ein Erscheinungsdatum oder der mögliche Preis für das kommende Flaggschiff der Galaxy S4 Ära bleibt ebenfalls noch offen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced Smartphone:

  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2.3GHz Taktfrequenz
  • Adreno 330 Grafikchipsatz
  • 2600mAh Akku
  • Android 4.2 „Jelly Bean“ Betriebssystem

Fotos und Videos zum Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced Smartphone:

galaxy-s4-smartphone-offiziell

Quelle: MobileGeeks.de

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*