Samsung Galaxy S4 LTE Advanced Offiziell mit Snapdragon 800 Prozessor

Anfang Juni konnten wir euch bereits einen Schwung an Informationen zum möglichen Samsung Galaxy S4 LTE Advanced Smartphone präsentieren das nun auch Offiziell vorgestellt worden ist.

Das Samsung Galaxy S4 LTE Advanced Smartphone wird nach den uns vorliegenden Informationen mit einem Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 4x 2.3GHz Taktfrequenz ausgestattet sein und hinzu folgt ein Adreno 330 Grafikchipsatz.

Das neue Modell wird außerdem ein 4G (LTE) Advanced Modul für den blitzschnellen Internetzugang zu bieten haben und es wird voraussichtlich ein 2600mAh Akku für die Energieversorgung hinzu folgen. Weitere Austauschmöglichkeiten wird es in Form von WLAN und Bluetooth geben und als Betriebssystem sollte Android 4.2 „Jelly Bean“ oder eine neuere Version zum Zuge kommen.

Über das LTE Advanced Modul sollen außerdem schnellere Übertragungsgeschwindigkeiten möglich sein als mit dem herkömmlichen LTE-Zugang. Genaue Leistungswerte hat man allerdings noch nicht genannt. Ob und wann das neue LTE Advanced Smartphone in Deutschland ankommen wird und zu welchem Preis, steht bislang nicht fest. Weitere Informationen werden wahrscheinlich im laufe des Sommers folgen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced Smartphone:

  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit 2.3GHz Taktfrequenz
  • Adreno 330 Grafikchipsatz
  • 2600mAh Akku
  • 4G / LTE Modul
  • WLAN, Bluetooth
  • Android 4.2 „Jelly Bean“ Betriebssystem

galaxy-s4-smartphone-offiziell

Quelle: Engadget.com

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*