HTC Smartphones: Android 4.3 Jelly Bean Update Liste aufgetaucht

Aus dem Hause HTC ist nun eine neue Liste im Web aufgetaucht, die Aufschluss über kommende Betriebssystem-Updates geben soll.

Die neue Update-Liste umfasst zahlreiche Modelle aus dem In- und Ausland und es sind zum Beispiel die HTC One, One X und Desire Modellreihen mit dabei, von denen einige noch in diesem Jahr mit dem Android 4.3 “Jelly Bean” Update ausgestattet werden sollen. HTC wird sich mit den kommenden Updates aber noch zurück halten und alle Angaben zum Release der kommenden Betriebssystem-Version sind bislang für das 4. Quartal 2013 angegeben, womit also der Zeitraum September bis Dezember in Frage kommt.

Die Modelle HTC Fireball, HTC One S, HTC Desire V, HTC Desire X, HTC Hero, HTC Incredible S und HTC Desire Z werden alle nicht mehr mit dem Android 4.3 “Jelly Bean” Update versorgt werden und erhalten maximal noch das Android 4.2.2 “Jelly Bean” Update. Für Android 4.3 sind Modelle wie das HTC One, HTC One X+LTE, HTC One X, HTC Jewel, HTC Totem C2, HTC Valente, HTC Butterfly, HTC Desire HD und das HTC One XL vorgesehen. Über die beigefügten Infografik hat man alle genauen Informationen auch noch einmal zusammen gestellt. Sobald die ersten Updates für die einzelnen Geräte verfügbar sind, werden wir euch die jeweiligen Updates nach reichen.

HTC Android 4

Quelle: TechnosAmigs.com


Kommentar abgeben