Dell S2240T Touchscreen-Monitor mit 21.5-Zoll im Web aufgetaucht

Aus dem Hause Dell möchten wir euch nun den neuen Dell S2240T Touchscreen-Monitor vorstellen, der einmal mehr im Web aufgetaucht ist und in den kommenden Wochen an den Start gehen könnte, wobei sich der preisliche Rahmen bei über 300€ bewegen wird.

Der neue Dell S2240T Touchscreen-Monitor bringt eine Größe von 21.5-Zoll mit sich und es wird eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel im Betrieb unterstützt. Der Monitor hat außerdem einen dynamischen Kontrast von 8.000.000:1 zu bieten, einen Blickwinkel von 178/178 Grad Horizontal/Vertikal und es kommt natürlich eine LED-Hintergrundbeleuchtung zum Einsatz, die für einen niedrigen Stromverbrauch sorgt. Die weiteren Merkmale des Panels sind mit einer Reaktionszeit von 12 Millisekunden, einem statischen Kontrast von 3000:1 und einer Helligkeit von 250cd/m² angegeben.

Der Stromverbrauch im Betrieb ist mit gerade einmal 20 Watt angegeben. Für die bessere Bedienung kann der Monitor auch um bis zu 60 Grad geneigt werden. Der Standby-Modus trägt außerdem für einen sehr niedrigen Energieverbrauch bei.

Der Monitor hat außerdem Anschlussmöglichkeiten für HDMI, DVI und VGA zu bieten. Die Bedienung kann über die 10-Punkte Multi-Touch Technologie stattfinden und dieses Modell wurde mit den Öko-Siegeln wie Energy Star und EPEAT Silver ausgezeichnet. Ab wann genau der neue Monitor in Deutschland erhältlich sein wird, steht allerdings noch nicht fest.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Dell S2240T Touchscreen-Monitor:

  • 10-Punkte Multi-Touch Eingabe
  • Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
  • 21.5-Zoll Größe
  • Dynamischer Kontrast von 8.000.000:1
  • LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Helligkeit von 250cd/m²
  • 12ms Reaktionszeit
  • Statischer Kontrast: 3000:1
  • Stromverbrauch im Betrieb: 20 Watt
  • Neigbar um bis zu 60 Grad
  • Blickwinkel: 178/178 Grad Horizontal/Vertikal
  • Schnittstellen: HDMI, DVI, VGA
  • Öko-Siegel: Energy Star, EPEAT Silver
  • Preis: über 300€
  • Frei von gefährlichen Stoffen wie Arsen und Quecksilber

Fotos und Videos zum Dell S2240T Touchscreen-Monitor:

dell-s2240t-touchscreen-monitor

Quelle: Dell

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


1 Kommentar

  1. was? Wow! Das ist Geil, um das mal so zu sagen. Ich suche schon lange lange lange nach sowas. Jetzt hab ich endlich was gefunden! Ich danke dir für den Beitrag! 🙂 ich werd das direkt mal Teilen! 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*