Sony Xperia UL Smartphone: weiteres Modell mit Snapdragon 600 Prozessor im Web aufgetaucht

Sony hat alleine in diesem Jahr ein gutes Dutzend neuer Smartphones in den Handel gebracht. Als weiteres Modell das sicherlich auch noch in diesem Jahr anrücken wird, ist nun das neue Sony Xperia UL Smartphone aufgetaucht, das sich auf ersten Fotos und mit den ersten technischen Daten im Web präsentiert hat.

Zur Technik des neuen Sony Xperia UL Smartphones soll nach den aktuellen Informationen ein Snapdragon 600 Prozessor der Firma Qualcomm gehören, der mit 1.7GHz Taktfrequenz anrücken sollte. Außerdem wird es 2GB an Arbeitsspeicher geben und einen internen Speicherplatz von 32GB, womit nicht nur genügend Leistung für Spiele und Anwendungen zur Verfügung steht, sondern auch viel Datenspeicher für Filme, Fotos und Apps. Die Bedienung wird über das Touchscreen-Display mit noch unbekannter Größe und Auflösung stattfinden.

Die Energieversorgung im neuen Modell wird über einen 2300mAh Akku stattfinden, wobei man noch keine genauen Informationen zur Laufzeit veröffentlicht hat. Auf den Fotos erkennt man außerdem auch eine Kamera mit unbekannter Auflösung auf der Rückseite, die außerdem ein LED-Blitzlicht oder ein Videolicht zu bieten haben wird. Eine zweite Kamera mit ebenfalls unbekannter Auflösung wird auf der Vorderseite für die Videotelefonie zur Verfügung stehen. Zu den weiteren spekulierten technischen Daten gehören wahrscheinlich WLAN und Bluetooth im Bereich der Datenmodule. Weitere Module für 3G (UMTS) und 4G (LTE oder HSPA+) sollten natürlich auch mit an Bord sein, das es sich ja hierbei um ein neues Oberklasse-Smartphone handelt.

Sobald wir ein paar genauere Informationen zum Erscheinungsdatum oder den weiteren technischen Aspekten heraus bekommen, werden wir euch ein Update nach reichen. Weitere Fotos könnt ihr euch über die Quelle anschauen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Sony Xperia UL Smartphone:

  • Touchscreen-Display auf der Vorderseite
  • 1.7GHz Qualcomm Snapdragon Prozessor
  • 2GB Arbeitsspeicher
  • 32GB interner Speicherplatz
  • 2300mAh Akku
  • WLAN, Bluetooth
  • 3G / 4G (Unbestätigt)
  • Kamera auf der Rückseite mit LED-Blitzlicht oder LED-Videleicht
  • Kamera auf der Frontseite für die Videotelefonie
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos und Videos zum Sony Xperia UL Smartphone:

Sony Xperia UL Smartphone

Quelle: UnwiredView.com

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*