Samsung Galaxy S4 (SM-C101) Zoom: Informationen zum kommenden Smartphone

Die letzten Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S4 (SM-C101) Zoom Smartphone sind schon ein paar Wochen alt und nun kommt mal wieder Bewegung ins Spiel.

Das Samsung Galaxy S4 (SM-C101) Zoom Smartphone ist nun in einem User Agent Profil im Web aufgetaucht und hat dort einige Spezifikationen verraten, sofern es sich um das wahre Modell handeln soll. Zu den technischen Informationen soll laut dem UAP-Profil unter anderem ein 4.3-Zoll Super AMOLED Touchscreen-Display gehören, das eine Auflösung von 960 x 540 Pixel unterstützt, was unterhalb von 720p HD liegt und auch weit unter der Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel vom normalen Galaxy S4. Die Pixeldichte soll dabei auf 256ppi reduziert worden sein.

Außerdem soll es einen ARM 11 Prozessor geben, wobei allerdings keine Informationen zur Baureihe, den Taktfrequenzen oder gar den Kernen gemacht worden ist. Auf der Rückseite wird es wahrscheinlich eine sehr hochauflösende 16-Megapixel Kamera geben, die für Vergrößerungen einen 10-fachen Zoom zu bieten hat. Außerdem können EXIF-Informationen zu den jeweiligen Fotos aufgezeichnet werden. Im Bereich von Videoaufnahmen soll eine maximale Auflösung von Full-HD (1920 x 1080 Pixel) bei einer Lichtempfindlichkeit von 100 ISO unterstützt werden. Weitere Informationen oder gar ein Foto zum Zoom-Smartphone liegen uns allerdings nicht vor. Die technischen Daten im beigefügten Datenblatt umfassen unter anderem Informationen zu anderen Leaks und sollten daher auch mit Vorsicht zu genießen sein.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Samsung Galaxy S4 Zoom SM-C101 Smartphone:

  • 16-Megapixel Auflösung Kamera Rückseite, Full-HD Videomodus (1920 x 1080 Pixel), 100 ISO Lichtempfindlichkeit, 10-fach Zoom
  • 4.3-Zoll Super AMOLED Touchscreen-Display mit 960 x 540 Pixel Auflösung und 256ppi Pixeldichte
  • 8GB interner Speicherplatz
  • MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten bis 64GB
  • Bluetooth 4.0+LE
  • WLAN 802.11 a/b/g/n
  • A-GPS Chipsatz
  • Android 4.x “Jelly Bean” Betriebssystem
  • TouchWiz-Benutzeroberfläche
  • Erscheinungsdatum: Voraussichtlich Juni/Juli 2013
  • Preis: Unbekannt

Quelle: Android Authority

Leave a Reply