Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone: neue Fotos und technische Infos

Nachdem wir euch bereits Mitte April die letzten Hinweise zum kommenden Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone vorstellen konnten, haben wir gut einen Monat später mal wieder neue Infos vorliegen.

Das Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone hat sich nun in weiteren Fotos gezeigt und wird vermutlich in den kommenden 2-3 Monaten im Handel erscheinen. Zu den technischen Daten gehört nach den aktuellen Angaben ein 4.3-Zoll Touchscreen-Display mit qHD Super AMOLED-Technologie und einer Pixeldichte von 256ppi, ein 1.6GHz Dual-Core Prozessor von unbekanntem Fabrikat und 1GB an Arbeitsspeicher.

Es soll außerdem noch eine 5- oder 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite geben, die einen 720p HD-Videomodus von 1280 x 720 Pixel zu bieten hat. Als Betriebssystem wird mindestens Android 4.2.2 “Jelly Bean” zur Markteinführung bereit stehen und mit an Bord ist außerdem die TouchWiz-Benutzeroberfläche, die auch im regulären Galaxy S4 im Einsatz ist. Weitere Fotos könnt ihr euch über den Link beim Update anschauen.

Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone: neue Fotos und technische InfosSamsung Galaxy S4 Mini Smartphone: neue Fotos und technische Infos

Update via NewCellphonesBlog.com

Samsung Galaxy S4 im Dokument aufgespürt

Es gibt einmal wieder ein paar kleine Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9190 Smartphone, das sich nun auf einer Website erstmals gezeigt hat, genauer gesagt in einem etwas versteckten Dokument.

Das Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9190 Smartphone soll nach den Angaben in diesem Dokument mit einem 4.3-Zoll qHD Touchscreen-Display mit 960 x 540 Pixel Auflösung erscheinen und es sollen drei Modelle mit 8GB, 16GB und 32GB an internem Speicherplatz angeboten werden.

Außerdem wird es eine 8-Megapixel Kamera für Fotos/Videos auf der Rückseite geben, eine 2-Megapixel Kamera auf der Vorderseite und den Akku soll man entfernen können. Als Betriebssystem soll zur Markteinführung Android 4.2.2 “Jelly Bean” bereit stehen.

Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone: neue Fotos und technische Infos

Via SlashGear.com

Mögliches Erscheinungsdatum zum Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone

Uns liegt ein weiteres Update zum kommenden Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone vor, das bislang noch nicht Offiziell vorgestellt worden ist.

Das Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone soll im laufe dieser Woche Offiziell von Samsung vorgestellt werden und wird ab Ende Mai beziehungsweise Anfang Juni in den zwei Farben in Schwarz und Weiß im Handel erscheinen.

Neben den zwei Farbvarianten sollen außerdem zwei unterschiedliche Modelle erhältlich sein, einmal mit einem SIM-Slot und einmal als Dual-SIM Version. Neben dem Android 4.2.2 “Jelly Bean” Betriebssystem steht außerdem ein 4.3-Zoll Touchscreen-Display für die Bedienung bereit und es wird voraussichtlich eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos/Videos hinzu geben.

Update via SamMobile.com

Die nächsten Gerüchte zum Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone

Wir reichen euch nun das dritte Update in Sachen Gerüchten zum kommenden Samsung Galaxy S4 Smartphone nach.

Nach den neusten Erkenntnissen wird das Samsung Galaxy S IV Mini Smartphone mit einem 4.3-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein, das eine Auflösung von weniger als Full-HD (1920 x 1080 Pixel) unterstützt, wobei die HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel am wahrscheinlichsten gilt. Das Touchscreen-Display soll außerdem mit Gorilla Glas 3 gegen Kratzer und andere Beschädigungen geschützt worden sein.

Hinzu soll es genauso wie beim großen Modell ein Gehäuse aus Plastik geben. Der Akku soll angeblich austauschbar sein und für den Speicherausbau wird es voraussichtlich einen MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten bis 64GB geben. Außerdem wird noch ein 1.6GHz Dual-Core Prozessor mit dabei sein, eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos/Videos und eine 2-Megapixel Frontkamera.

Update via Slashgear.com

Neue Fotos und Gerüchte

Wir haben heute ein weiteres Update in Sachen Gerüchten rund um das Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone für euch vorliegen. Die kleine Version des Galaxy S4 ist in zwei weiteren Fotos im Web aufgetaucht, welche die Existenz bestätigen sollen.

Außerdem sind erste Gerüchte zum Prozessor raus. Es soll sich im Galaxy S4 Mini um einen Samsung Exynos 5210 Prozessor handeln, der als Dual-Core Variante zum Einsatz kommen soll. An der Taktfrequenz von 1.6GHz pro Kern soll sich nichts geändert haben.

Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone: neue Fotos und technische Infos

Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone: neue Fotos und technische Infos

Updates via IntoMobile.com/SamMobile.com

Erste Gerüchte zum Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone

Nachdem das Samsung Galaxy S4 Smartphone bereits ab Ende April 2013 in Deutschland erscheinen wird, haben wir nun die ersten Informationen zur “Mini” Version vorliegen, die als kleinere Variante mit etwas abgespeckter Hardware im Sommer anrücken wird.

Samsung plant also genau wie bei der Galaxy S3-Baureihe ein kleineres Modell das mit einem 4.3-Zoll Super AMOLED qHD-Touchscreen-Display ausgestattet sein wird. Die Auflösung ist zwar noch nicht bekannt, aber das Touchscreen-Display soll zu mindestens eine Pixeldichte von 256ppi mit sich bringen.

Im Bereich der Leistung soll es einen 1.6GHz Dual-Core Prozessor geben und neben dem Android 4.2.2 “Jelly Bean” Betriebssystem soll es außerdem auch eine Dual-SIM Version geben, die mit zwei SIM-Kartenslots ausgestattet sein wird. Die ersten Fotos sollen angeblich das Galaxy S4 Mini zeigen, wobei wir Offiziell von Samsung noch kein Statement vorliegen haben.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9190 Smartphone:

  • 4.3-Zoll Super AMOLED qHD-Touchscreen-Display mit 256ppi Pixeldichte und Gorilla Glas 3
  • Samsung Exynos 5210 Dual-Core Prozessor mit 2x 1.6GHz Taktfrequenz
  • 8-Megapixel Kamera Rückseite
  • 2-Megapixel Kamera Frontseite
  • Gehäuse aus Plastik
  • MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten bis 64GB
  • Entfernbarer Akku
  • Android 4.2.2 “Jelly Bean” Betriebssystem
  • Dual-SIM
  • Preis: Unbekannt
  • Erhältlich: Voraussichtlich Sommer 2013

Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone: neue Fotos und technische Infos

Quelle: SamMobile.com

 

Leave a Reply