Nexus 7 Nachfolger: mit Android 4.3 OS, Quad-Core Prozessor und 1920 x 1200 Pixel Auflösung

Wir haben einen weiteren Schwung an Informationen zum Google Nexus 7 Tablet Nachfolger vorliegen, der mit viel Glück bereits zum kommenden Google I/O in den kommenden Tagen vorgestellt werden könnte.

Nach den Meinungen einiger Analysten könnte der Nexus 7 Nachfolger mit ein paar herausragenden neuen Features erscheinen, wozu unter anderem ein 7-Zoll Touchscreen-Display mit 1920 x 1200 Pixel Auflösung hinzu gehören soll. Außerdem soll es eine neue 5-Megapixel Kamera auf der Rückseite geben, die für Fotos und Videos verantwortlich ist.

Als Betriebssystem wird man wahrscheinlich Android 4.3 zum Einsatz bringen, das einige neue Features zu bieten haben wird, im Gegensatz zur aktuellen Android 4.2.2 „Jelly Bean“ Version und im Bereich der Leistung wird wahrscheinlich ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor verbaut werden, wobei eine genaue Taktfrequenz noch nicht fest steht.

Die aktuellen Gerüchte sind allerdings noch in keiner Weise von Google bestätigt worden, so das natürlich diverse Änderungen an der Hardware möglich sein können. Der Preis soll sich etwa im gleichen Rahmen von 200 bis 300 Euro bewegen, wie auch beim aktuellen Modell. Die Google I/O Konferenz findet vom 15. bis 17. Mai 2013 im Mascone Center in San Francisco statt. Über alle Ankündigungen zur Konferenz werden wir euch in den kommenden Tagen auf dem laufenden halten.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Nexus 7 Nachfolger:

  • 7-Zoll Touchscreen-Display mit 1920 x 1200 Pixel Auflösung
  • 5-Megapixel Kamera Rückseite
  • Android 4.2.2 „Jelly Bean“ Betriebssystem
  • Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor
  • Preis: circa 200-300 Euro
  • Erscheinungsdatum: Unbekannt

google-nexus-7

Quelle: MobileGeeks.de

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*