MSI GT70 Dragon Edition 2: Gamer-Notebook mit Haswell Chipsatz enthüllt

Zur kommenden Computex 2013 können wir euch nun die ersten Informationen zu einem Modell der nächsten Generation an Gaming-Notebooks vorstellen, das in Form des MSI GT70 Dragon Edition 2 Gaming-Notebook im Web aufgetaucht ist.

Das neue MSI GT70 Dragon Edition 2 Gamer-Notebook wird auf der kommenden Expo mit der neuen Haswell-Plattform ausgestattet sein und soll dementsprechend mehre Leistung mit sich bringen. Laut den ersten Informationen soll das neue Gaming-Modell mit einer neuen Nvidia GTX 780M Grafikkarte ausgestattet sein, die im 3DMark Vantage mal eben so 36.000 Punkte erreicht hat, was schon vergleichbar mit Gamer-PCs aus dem Desktop-PCs ist.

Das Notebook soll außerdem mit mehreren SSD-Festplatten ausgestattet werden und das Gewicht wird je nach Ausstattung zwischen zwei Kilogramm bis 2,9 Kilogramm liegen. Die Gehäusehöhe ist mit 21,8 Millimetern angegeben, wobei keine Informationen zum Gehäusematerial vorliegen. Zu den weiteren technischen Aspekten sollen außerdem Schnittstellen für VGA, Mini-DisplayPort und HDMI gehören, womit man das Notebook auch an Monitoren und Fernsehern anschließen kann. Die Markteinführung der neuen Generation soll bereits im Juni stattfinden und dann sollten auch die einzelnen Hardware-Konfigurationen und die Preise feststehen. Bis zur Markteinführung halten wir euch mit weiteren Informationen zur neuen Dragon Edition 2 natürlich auf dem laufenden.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des MSI GT70 Dragon Edition 2 Gamer Notebook:

  • Haswell-Plattform
  • Nvidia GeForce GTX 780M Grafikkarte
  • Gewicht: 2,0 bis 2,9 Kilogramm
  • Schnittstellen: VGA, Mini-DisplayPort, HDMI
  • WLAN, Bluetooth
  • SSD-Festplatten
  • Preise: Unbekannt
  • Markteinführung: Voraussichtlich Juni 2013

MSI GT70 Dragon Edition 2 Notebook

Quelle: CNET

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*