Motorola XFON XT1058 Smartphone bei der FCC aufgetaucht

Nach wie vor sickern Gerüchte zum kommenden Google Smartphone im Web durch, wie auch nun mit dem Motorola XFON XT1058 Smartphone, das jüngst bei der FCC aufgetaucht ist.

Nach den neuen Informationen könnte die nächste Generation der Google-Smartphones zwei Modelle umfassen, die mit unterschiedlichen Touchscreen-Displays beziehungsweise Größen im Handel erscheinen könnten. Eines davon scheint das bereits vorgestellte XT1055 zu sein.

Bei der FCC sind nun weitere Informationen zum Motorola XFON XT1058 Smartphone aufgetaucht, das entweder für einige Märkte angedacht ist oder die zweite Variante darstellen könnte. Nach den Angaben der Behörde wird das XT1058 XFON mit Bluetooth 4.0, NFC (Near Field Communication) und WLAN 802.11 ac zum Austausch von Daten ausgestattet sein. Außerdem wird dieses Modell 4G/LTE Funkverbindungen unterstützen. Genauere Informationen werden wahrscheinlich zum kommenden Google I/O in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

Motorola XFON XT1058 Smartphone

Update via AndroidCentral.com

Informationen zur Leistung und dem AuTuTu Benchmark

In den zahlreichen Benchmark-Tests ist ein weiteres neues Smartphone aufgetaucht, zu dem bislang noch keine Offiziellen Informationen vom Hersteller vorliegen.

Im AnTuTu Benchmark ist nun das neue Motorola XT1055 Smartphone aufgetaucht, hinter dem man eines der neuen Google X Phone Smartphones vermutet. Das aufgetauchte Modell soll nach Angaben im Benchmark mit einem 1.7GHz Quad-Core Prozessor ausgestattet sein, wobei es sich um den Qualcomm Snapdragon 600 handeln dürfte.

Außerdem bietet das Smartphone anscheinend das Android 4.2.2 “Jelly Bean” Betriebssystem an. Bislang ist allerdings noch völlig unklar, ob es sich um ein echtes Google-Smartphone handeln wird oder ob man eine neue Ergänzung zur Droid-Serie heraus bringen wird. Zum kommenden Google I/O in einigen Wochen werden wahrscheinlich genauere Informationen bekannt gegeben werden, wer die neuen Google Smartphones herstellt und ab wann diese im Handel erscheinen werden. Das beigefügte Bild stellt nur ein aktuelles Rendering dar und soll nur als Inspiration dienen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Motorola XT1055 Smartphone:

  • 1.7GHz Quad-Core Snapdragon 600 Prozessor von Qualcomm
  • Android 4.2.2 “Jelly Bean” Betriebssystem
  • Touchscreen-Display
  • WLAN, Bluetooth
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Motorola XT1055 Smartphone

Quelle: AndroidAuthority.com


Kommentar abgeben