Lenovo P780 Smartphone: neues Spitzenmodell mit riesigem 4000mAh Akku

Aus dem Hause Lenovo können wir euch nun die jüngsten Informationen zum kommenden Lenovo P780 Smartphone präsentieren, das vermutlich in den kommenden Wochen in den ersten Ländern erhältlich sein wird, mit einem sehr großen Akku.

Im Lenovo P780 Smartphone soll nach den aktuellen Angaben ein Akku mit 4000mAh Speicherkapazität verbaut sein, der für viele Gesprächsstunden und eine sehr lange Standby-Zeit sorgen wird. Genaue Laufzeiten hat man bis dato allerdings noch nicht bekannt gegeben. Außerdem wird das neue Modell mit einem 5-Zoll Touchscreen-Display für die Bedienung ausgestattet sein, das allerdings „nur“ eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel (720p HD) unterstützen wird.

Im Bereich der CPU und des Arbeitsspeichers kommt ein MediaTek MT6589 Quad-Core ARM Cortex-A7 mit 4x 1.2GHz Taktfrequenz zum Einsatz und 1GB an Arbeitsspeicher. Der interne Speicherplatz mit nur vier Gigabyte kann wie üblich über den MicroSD-Kartenslot aufgewertet werden. Weiterhin wird es noch eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos und Videos geben und dank der Dual-SIM Eigenschaften kann man zwei SIM-Karten in diesem Modell nutzen. Ob und wann das neue Modell in Deutschland erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem laufenden.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Lenovo P780 Smartphone:

  • 5-Zoll Touchscreen-Display mit 1280 x 720 Pixel (720p HD) Auflösung
  • MediaTek MT6589 Quad-Core ARM Cortex-A7 Prozessor mit 4x 1.2GHz Taktfrequenz
  • 1GB Arbeitsspeicher
  • 4GB interner Speicherplatz
  • MicroSD-Kartenslot
  • Dual-SIM
  • 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos/Videos
  • Preis/Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

lenovo-p780-smartphone

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Engadget.com

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*