Pantech Vega Iron: neue Smartphone-Konkurrenz zum HTC One und Galaxy S4

Aus dem Hause Pantech möchten wir euch Heute das neue Pantech Vega Iron Smartphone vorstellen, das als neue Konkurrenz zu den aktuellen Flaggschiffen HTC One und dem Samsung Galaxy S4 an den Start gehen wird.

Das neue Pantech Vega Iron Smartphone wird mit einem Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor ausgestattet sein und wird wahrscheinlich Taktfrequenzen von 1.8GHz bis 2.1GHz unterstützen. Weiterhin hat man 2GB an Arbeitsspeicher verbaut und einen 2150mAh Akku der für die Energieversorgung zum Zuge kommen.

Die Bedienung findet über das 5-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel statt und für Foto- und Videoaufnahmen soll außerdem noch eine 13-Megapixel Kamera mit an Bord sein. Ab wann genau das neue Modell im Handel erscheinen wird und ob man eine Vermarktung in Europa anstrebt, ist noch völlig offen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Pantech Vega Iron Smartphone:

  • 5-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.1GHz Taktfrequenz
  • 2GB Arbeitsspeicher
  • 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • 2150mAh Akku
  • Preis/Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

Pantech Vega Iron: neue Smartphone-Konkurrenz zum HTC One und Galaxy S4

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: MyDrivers

Leave a Reply