Panasonic Lumix GF6 Spiegelreflexkamera: erste Informationen deuten auf NFC, WLAN und 16-Megapixel hin

Wir stellen euch nun die jüngsten Informationen und Gerüchte zur neuen Panasonic Lumix GF6 Spiegelreflexkamera vor, die vermutlich in den kommenden Wochen in Europa an den Start gehen wird, zusammen mit einem 16-Megapixel Sensor der bereits in der Panasonic Lumix GX1 Spiegelreflex zum Einsatz kommt.

Die neue Panasonic Lumix GF6 Spiegelreflexkamera wird vermutlich mit er neuen Venus Engine Bildverarbeitung ausgestattet sein und wird außerdem ein neuartiges Touchscreen-Display mit sich bringen. Für Fotoaufnahmen steht eine maximale Auflösung von 16-Megapixel zur Verfügung und zum Austausch von Fotos/Videos mit anderen Geräten sollen NFC (Near Field Communication) und WLAN mit dabei sein.

Panasonic wird zur Markteinführung auch ein Kit anbieten, das mit einer 14-42mm Linse und der Kamera erhältlich sein wird. Der Preis wird bei etwa 500-600€ liegen. Sobald wir weitere Informationen vorliegen haben, werden wir ein Update nach reichen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt der Panasonic Lumix GF6 Spiegelreflexkamera:

  • 16-Megapixel Auflösung
  • Venus Engine Bildverarbeitung
  • Touchscreen-Display
  • NFC (Near Field Communication)
  • WLAN
  • Preis: ca. 500-600€
  • Erhältlich: Voraussichtlich 2013

Panasonic Lumix GF6

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: PetaPixel

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*