Motorola X Phone Smartphone erscheint frühstens im August 2013

Wir haben ein weiteres Update in Sachen Verfügbarkeit zum Motorola X Phone Smartphone vorliegen, das nach den neusten Angaben gegen Ende des Jahres erscheinen wird.

Nach den neusten Informationen soll das Motorola X Phone Smartphone frühstens im August 2013 im Handel erscheinen, womit die vorherigen Angaben der Monate Juni/Juli wohl vom Tisch sind. Genaue Informationen wieso das Erscheinungsdatum nach hinten verschoben worden ist, gibt es nicht.

Ob man das X Phone auf dem kommenden Google I/O Kongress ab Mitte Mai zu sehen bekommen wird, ist nicht bekannt. Wir halten euch wie üblich auf dem laufenden.

Update via PhoneArena.com

Neue technische Daten zum X Phone bekannt

Es vergeht fast keine Woche in der wir euch nicht ein paar neue Informationen zum berüchtigten Motorola X Phone Smartphone vorstellen können, das als neues Modell von Google enthüllt werden soll.

Nach den nun aufgetauchten Gerüchten soll das X Phone Smartphone bereits im November an den Start gehen. In Sachen Technik haben wir ebenfalls ein paar weitere Informationen vorliegen und angeblich soll der spekulierte Nvidia Tegra 4i Prozessor einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor weichen, dem Spitzenmodell mit 2.3GHz Taktfrequenz. Das Touchscreen-Display soll eine Größe von 4.8-Zoll mit sich bringen und es soll ein 4000mAh Akku verbaut worden sein, welcher der stärkste Akku bis dato sein würde.

Was an den neuen Gerüchten dran sein wird, bleibt abzuwarten. Spätestens zum Jahresende sollten wir die Offiziellen technischen Daten vorliegen haben.

Update via PhoneArena.com

Erstes Foto und weitere technische Daten aufgetaucht

Aus dem Hause Motorola können wir euch nun die neusten Informationen zum Motorola NXT X Phone liefern, das wahrscheinlich in diesem Jahr als neues Google Smartphone im Handel erscheinen wird.

Das neue Motorola NXT X Phone ist nun in einem ersten Produktfoto aufgetaucht und es sind neue Gerüchte zu den technischen Daten bekannt gegeben worden. Das Motorola NXT X Phone Smartphone soll demnach mit einem 4.7-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung ausgestattet sein, einer 16-Megapixel Kamera auf der Rückseite und einer 5-Megapixel Kamera auf der Frontseite.

Weiterhin wird vermutlich die Nvidia Tegra 4i Plattform zum Zuge kommen, die mit LTE-Chipsatz ausgestattet sein wird. Hinzu folgen außerdem noch verschiedene Sensoren und die Maße von 131,2 x 66,7 x 7,9 Millimetern. Was an den Gerüchten dran ist, werden wir voraussichtlich am 15. Mai zum neusten Google-Event erfahren.

Motorola NXT X Phone

Update via AndroidWorld.nl

Ankündigung zum 15. Mai 2013 erwartet

Die Kollegen bei PhoneArena.com haben ein paar neue Informationen zum kommenden Motorola X Phone Smartphone vorliegen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Bereits am 15. Mai soll Google ein neues Event stattfinden lassen, wo unter anderem Android 5.0 „Key Lime Pie“ angekündigt werden soll und mit etwas Glück auch das X-Phone. Zu den technischen Neuheiten soll nach den jüngsten Gerüchten ein Gehäuse aus Kevlar hinzu gehören, das bereits bei einigen Motorola RAZR-Smartphones zum Zuge kommt.

Außerdem soll es ein 4.8-Zoll bis 5-Zoll Touchscreen-Display geben, einen sehr groß bemessenen Akku mit langer Laufzeit und eine stark verbesserte Kamera, die vermutlich aus dem Hause Sony entstammt. Offiziell haben wir allerdings noch nichts vorliegen. Update via Phonearena.com

Stellenausschreibung zum Motorola X-Phone aufgetaucht

Die Kollegen bei Phandroid.com haben nun eine interessante Entdeckung bezüglich des neuen Motorola X Phone Smartphones gemacht, das bislang nur durch Gerüchte im Umlauf war.

Motorola Mobility hat nun eine Stellenausschreibung zum Senior Director Product Manager veröffentlicht, der über die Entwicklung des X-Phone Smartphones ein Auge haben soll. Somit sollte also klar sein, das sich hinter den Gerüchten ein wahres Smartphones verbirgt, das in Kooperation zwischen Google und Motorola entwickelt wird. Ab wann mit dem X-Phone zu rechnen ist, steht allerdings noch nicht fest.

Gerüchte zum Motorola X Phone Smartphone

Aus den DroidForums.net können wir euch den ersten Schwung an Gerüchten zu einem neuen Smartphone vorstellen, das vermutlich als erstes Modell mit Android 5.0 „Key Lime Pie“ ausgestattet sein wird, dem Nachfolger von Android 4.2 „Jelly Bean“.

Es handelt sich bei den Gerüchten um das neue Motorola X Phone Smartphone, das in Kooperation mit Google vermarktet werden soll. Das neue Smartphone könnte sich nach den jüngsten Gerüchten bereits zum Google I/O vorstellen, einem Event wo Neuheiten rund um Welt von Google präsentiert werden.

Neben dem Android Key Lime Pie Betriebssystem soll das X Phone mit einem 5-Zoll Edge-to-Edge Touchscreen-Display erscheinen, das bereits in einigen wenigen Smartphones verbaut ist und praktisch keinen Rand mehr besitzt. Welche weiteren technischen Raffinessen und welche Konfiguration im Bereich der Hardware zum Einsatz kommen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Motorola X Phone Smartphone:

  • Android 5.0 „Key Lime Pie“ Betriebssystem
  • 4.8-Zoll bis 5-Zoll Edge-to-Edge Touchscreen-Display
  • MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten bis 128GB Kapazität
  • Kamera von Sony
  • Quad-Core Prozessor
  • Gehäuse aus Kevlar
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos und Videos zum Motorola X Phone Smartphone:

Motorola NXT X Phone

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Droid Forums

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*