Luxus iPhone 5 für 15 Millionen – Das teuerste Smartphone der Welt

Bereits im Jahr 2010 wurde das teuerste iPhone Smartphone von Apple der Weltöffentlichkeit präsentiert, das damals als Sonderedition zu einem Preis von rund 5,8 Millionen Euro zu haben war, sofern man das nötige Kleingeld hatte.

Nun wurde dieser Rekord gebrochen, mit dem neuen 15 Millionen US $ (ca. 11,46 Millionen Euro) teuren Luxus iPhone 5, das sich ein Geschäftsmann aus Hong Kong hat herstellen lassen. Das neue Luxus iPhone 5 wurde von Stuart Hughes veredelt und bietet unter anderem einen riesigen schwarzen Diamanten mit 26-Karat an, der auf der Home-Taste sitzt. Außerdem kommen weitere 600 weiße Diamanten zum Einsatz und auch entsprechend viel Gold für die Akzente. Ob man so viel Bling Bling bei einem Smartphone wirklich benötigt, sei einmal dahin gestellt. Für viel Aufsehen wird das Smartphone aber alle mal sorgen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Luxus iPhone 5 Smartphones:

  • Schwarzer Diamant mit 26-Karat
  • 600 weiße Diamanten
  • Gold-Verzierungen
  • Preis: rund 15 Millionen US $ (ca. 11,46 Millionen Euro)

Luxus iPhone 5

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: CNET.com

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*