LG Optimus G Pro Smartphone erhält Value Pack mit neuen Features

Das LG Optimus G Pro Smartphone hat nun ein neues Software-Update erhalten, das man bei LG unter der Bezeichnung „Value Pack“ vorgestellt hat.

Das neue Value Pack für das LG Optimus G Pro Smartphone bietet drei neue Funktionen an, darunter Smart Video, womit die Videowiedergabe gestartet wird, sofern man die Augen auf das Display richtet. Eine weitere Interaktion über das Touchscreen-Display ist dabei nicht nötig. Als zweite Funktion ist Dual Camera mit dabei, womit ihr Fotos von euch selbst und von einem Gegenstand gleichzeitig aufnehmen könnt, über die Front- und Rückkamera.

Die dritte Funktion nennt sich Pause and Resume Recording und erzeugt Videos am Stück, egal wie oft ihr die Pause-Taste drückt. Die einzelnen Funktionen hat man auch im folgenden Video einmal deutlich dargestellt:

Ankündigung zum LG Optimus G Pro Smartphone:

Das neue LG Optimus G Pro Smartphone wurde vor einigen tagen in Korea auf einem Event vorgestellt und somit liegen uns nun auch die offiziellen technischen Daten zum neuen Modell vor.

Das LG Optimus G Pro Smartphone wird als erstes seiner Art mit einem der neuen Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core Prozessoren mit 1.7GHz Taktfrequenz ausgestattet sein und es steht ein 5.5-Zoll Full-HD (1920 x 1080 Pixel) Touchscreen-Display für die Bedienung bereit. Weiterhin wird es 2GB an Arbeitsspeicher geben, einen kräftigen 3140mAh Akku und eine 13-Megapixel Kamera für Fotos und Videos auf der Rückseite.

Der interne Speicherplatz lässt sich über den MicroSDXC-Kartenslot weiter aufstocken und zum Austausch von Daten in den High-Speed-Datennetzen steht LTE (4G) zur Verfügung. Ab wann genau das Optimus G Pro in Deutschland erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Vermutlich wird es genauere Informationen zum kommenden Mobile World Congress 2013 in Barcelona geben.

Anfängliche Gerüchte zum LG Optimus G Pro Smartphone

Aus dem Hause LG können wir euch heute die ersten Gerüchte und Spekulationen zum neuen LG Optimus G Pro Smartphone vorstellen, das vermutlich zum Mobile World Congress 2013 vorgestellt werden wird.

Beim LG Optimus G Pro Smartphone handelt es sich um ein neues 5.5-Zoll Modell, bei dem allerdings noch nicht genau bekannt ist, ob dieses auch in Europa beziehungsweise in Deutschland zu haben sein wird. Das 5.5-Zoll Touchscreen-Display vom Typ AH-IPS unterstützt eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und im Bereich der Leistung wird es einen Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozessor mit 4x 1.7GHz Taktfrequenz geben.

Der interne Speicherplatz wird mit mindestens 32GB bemessen sein und wird vermutlich über einen MicroSD-Kartenslot weiter ausgebaut werden können. Außerdem wird es noch einen 3140mAh Akku für die Energieversorgung geben. Sobald uns nähere Informationen zum Preis oder Erscheinungsdatum vorliegen, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des LG Optimus G Pro Smartphone:

  • 5.5-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 600 Prozessor mit 4x 1.7GHz Taktfrequenz
  • 32GB interner Speicherplatz
  • 2GB Arbeitsspeicher
  • MicroSDXC-Kartenslot
  • 3140mAh Akku
  • 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • Preis/Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

Fotos und Videos zum LG Optimus G Pro Smartphone:

lg-optimus-g-pro- Smartphone

lg-optimus-g-pro-smartphone

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: PhoneArena

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*