Lenovo IdeaTab S6000 Tablet-PC mit 10-Zoll Touchscreen und MediaTek MTK8389 Quad-Core Prozessor aufgetaucht

Als nächsten tragbaren PC aus dem Hause Lenovo können wir euch nun den neuen Lenovo IdeaTab S6000 Tablet-PC vorstellen, zu dem die ersten technischen Informationen im Web aufgetaucht sind.

Der neue Lenovo IdeaTab S6000 Tablet-PC wird in diesem Jahr im Handel erscheinen und wird mit einem der neuen 1.2GHz MediaTek MTK8389 Quad-Core Prozessoren ausgestattet sein. Die Bedienung des Tablets findet über ein 10.1-Zoll Touchscreen-Display statt, das neben der Auflösung von 1280 x 800 Pixel einen Blickwinkel von 178-Grad zu bieten hat. Außerdem werden die gängigen Methoden zum kabellosen Austausch von Daten vorzufinden sein, darunter WLAN und Bluetooth. Über weitere 3G/4G Module haben wir noch keine genauen Informationen vorliegen.

Der Tablet-PC wird außerdem zahlreiche Möglichkeiten für den Datenaustausch zu bieten haben und das Gewicht wird bei etwa 600 Gramm liegen. Ein genaues Erscheinungsdatum und die weiteren technischen Informationen liegen uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Lenovo IdeaTab S6000 Tablet-PC:

  • 10.1-Zoll Touchscreen-Display mit 1280 x 800 Pixel Auflösung
  • 1.2GHz MediaTek MTK8389 Quad-Core Prozessor
  • WLAN, Bluetooth
  • 3G/4G Möglich – Unbestätigt
  • Gewicht: 600 Gramm
  • Preis/Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

Lenovo IdeaTab S6000 Tablet

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Engadget.com


Kommentar abgeben