Huawei Ascend G700 Smartphone – Aufgetaucht mit 5-Zoll Touchscreen und 1.2GHz Prozessor

Die Huawei Ascend-Baureihe an Smartphones wird in den kommenden Wochen um ein weiteres Modell ergänzt werden, mit dem nun aufgetauchten Huawei Ascend G700 Smartphone, das jüngst in Asien gesichtet worden ist.

Das Huawei Ascend G700 Smartphone soll nach den ersten Angaben mit einem 5-Zoll Touchscreen-Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung ausgestattet sein und es wird wahrscheinlich ein MediaTek MT6589 1.2GHz Quad-Core Prozessor zum Zuge kommen.

Außerdem wird es eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos/Videos geben, eine 1.3-Megapixel Kamera auf der Frontseite und 1GB an Arbeitsspeicher. Funkverbindungen via 3G (HSPA) wird man bis auf weiteres nur in Asien nutzen können, da ein TD-SCDMA Modul zum Einsatz kommt, das sich nicht für die europäischen GSM-Funkverbindungen nutzen lässt. Eine lokale Version für Europa ist in den kommenden Monaten aber denkbar, auch wenn diese bislang noch nicht angekündigt worden ist.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Huawei Ascend G700 Smartphone:

  • 5-Zoll Touchscreen-Display mit 720p HD (1280 x 720 Pixel) Auflösung
  • MediaTek MT6589 1.2GHz Quad-Core Prozessor
  • 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • 1.3-Megapixel Kamera Frontseite
  • 1GB Arbeitsspeicher
  • TD-SCDMA, 3G (HSPA)
  • Preis/Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

Huawei-Ascend-G700 Smartphone

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: GSMinsider


Kommentar abgeben