HTC First Facebook Smartphone: erstes Foto zeigt angeblich das neue Modell

Morgen soll bereits das Presse-Event stattfinden, auf dem das neue HTC First aka Facebook Smartphone vorgestellt werden soll.

Nachdem in den letzten Tagen vom HTC Myst Smartphone die Rede war, soll das Facebook Smartphone nun als „HTC First“ in Erscheinung treten. Das HTC First wird einige einzigartige Funktionen zu bieten haben, womit man schnell auf Facebook und die einzelnen Anwendungen und Möglichkeiten drauf zugreifen kann.

In Sachen technischer Ausstattung hat sich auch ein wenig was getan. Es soll ein Snapdragon S4 Plus MSM8960 Dual-Core Prozessor zum Zuge kommen und die HTC Sense 4.5 Benutzeroberfläche soll neben dem Android 4.1.2 „Jelly Bean“ Betriebssystem seine Dienste verrichten. Die weiteren Inoffiziellen technischen Daten findet ihr weiter unten im Artikel.

htc-first-facebook-smartphone

Update via 9to5Google.com

Infos zum Facebook Smartphone und dem Event

Bereits im letzten Jahr konnten wir euch die ersten Spekulationen und Informationen zu einem möglichen Smartphone der Social-Network Plattform Facebook vorstellen. Nun werden die Gerüchte konkreter und es soll sich dabei um das HTC Myth Smartphone handeln, das als neues Facebook Smartphone auf einem Event am 4. April 2013 vorgestellt werden soll.

Die Website AndroidPolice.com hat auch bereits die ersten technischen Features vorgestellt und das HTC Myst Smartphone soll demnach mit einem 4.3-Zoll Touchscreen-Display mit 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel ausgestattet sein. Im Bereich von Prozessor und Co. kommt ein MSM8960 Dual-Core Modell mit unbekannter Taktfrequenz zum Zuge und 1GB an Arbeitsspeicher. Wie der interne Speicherplatz ausfällt, ist nicht bekannt und ein MicroSD-Kartenslot für den Speicherausbau soll nicht vorhanden sein.

Zu den weiteren nennenswerten Daten gehört eine 5-Megapixel Kamera für Fotos/Videos auf der Rückseite, eine 1.6-Megapixel Kamera auf der Frontseite und zum Datenaustausch sind WLAN 802.11 a/b/g/n und Bluetooth 4.0 mit an Bord. Als Betriebssystem wird Android 4.1.2 „Jelly Bean“ zum Zuge kommen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des HTC First Facebook Smartphone:

  • Qualcomm Snapdragon S4 Plus MSM8960 Dual-Core Prozessor
  • 1GB an Arbeitsspeicher
  • 4.3-Zoll Touchscreen-Display mit 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel
  • Android 4.1.2 „Jelly Bean“ Betriebssystem
  • HTC Sense 4.5 Benutzeroberfläche
  • 5-Megapixel Kamera Rückseite
  • 1.6-Megapixel Kamera Frontseite
  • Bluetooth 4.0, WLAN 802.11 a/b/g/n

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: AndroidPolice.com

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*