ZTE Grand X Quad Smartphone: erstes Foto und Infos zum neuen 5-Zoll Modell aufgetaucht

Die Firma ZTE arbeitet fleißig an weiteren Smartphones die in diesem Jahr im Handel erscheinen sollen, wozu auch das nun aufgetauchte ZTE Grand X Quad Smartphone zählt, das sich auf einem ersten angeblich Offiziellen Foto präsentiert hat.

Das ZTE Grand X Quad Smartphone wird laut einer Website in China mit einem 5-Zoll Touchscreen-Display anrücken, das eine 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel unterstützen soll. Außerdem hat man einen nicht weiter benannten 1.2GHz Quad-Core Prozessor verbaut, wobei es sich um das aktuelle Modell von MediaTek handeln könnte.

Für Fotos und Videos soll das Smartphone außerdem mit einer 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein und eine Frontkamera für die Videotelefonie wird es ebenfalls geben. Für die Energieversorgung kommt ein 2500mAh Akku zum Zuge und es sollen zwei SIM-Kartenslots (Dual-SIM) vorhanden sein, einmal für SIM-Karten im WCDMA-Frequenzbereich und einmal für GSM-Frequenzen. Ob und wann das Smartphone in Deutschland erscheinen könnte, ist nicht bekannt.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des ZTE Grand X Quad Smartphone:

  • 5-Zoll Touchscreen-Display mit 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel
  • 1.2GHz Quad-Core Prozessor
  • 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • Frontkamera
  • 2500mAh Akku
  • Dual-SIM (1x GSM, 1x WCDMA)
  • 2500mAh Akku
  • Preis/Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

ZTE-Grand-X-Quad-Smartphone

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: EvLeaks/AndroidPit.de

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt