Tushek Forego T700 Supersportwagen: mit 1000 Kilogramm Gewicht und 700PS vorgestellt

Die Slowenische Firma Tushek hatte bereits vor einem Jahr den Tushek Renovatio 500 Supersportwagen vorgestellt, der mit einem Audi RS4 Triebwerk mit über 440PS an Leistung auf einer Messe in Monaco zu sehen war.

Als neuste Kreation der recht kleinen Sportwagenfirma möchten wir euch Heute den neuen Tushek Forego T700 Supersportwagen vorstellen, der als neues Spitzenmodell in Erscheinung getreten ist. Der Sportwagen wird ein leichtes Chassis aus Kohlefaser und Titanteilen mit sich bringen und das Nettogewicht ist mit nur 1000 Kilogramm angegeben.

Man hat sich diesmal einem V8 FSI-Motor aus dem Hause Audi bedient, der eine Leistung von etwa 700PS auf die Straße bringen soll. In der Theorie sollte der neue Sportwagen einen Sprint von 0-100kmh in knapp 3.7 Sekunden hinlegen können und die Spitzengeschwindigkeit wäre bei etwa 311kmh angegeben. Aktuelle Leistungsdaten vom Hersteller liegen allerdings noch nicht vor. Ab wann es den Forego T700 Sportwagen zu kaufen geben wird und zu welchem Preis, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Tushek Forego T700 Supersportwagen:

  •  Audi V8 FSI-Motor mit 700PS
  • Chassis aus Kohlefaser und Titan
  • Sprint von 0-100kmh in knapp 3.7 Sekunden
  • Spitzengeschwindigkeit: 311kmh oder höher
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Tushek-Forego-T700-Supersportwagen

Anbei gibt es noch eine kleine Infografik zum Thema Autos, in der ihr unter anderem sehen könnt, wo die meisten Luxusautos unterwegs sind. Außerdem geht die Infografik auf ein paar interessante Fakten zum Thema Autos ein, aber seht selbst:

Infografik: Die Deutschen und ihre Autos

Quelle: Tushek / Autoblog.nl

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*