Samsung Galaxy S4 Vorankündigung: Fotos, Videos, Technik, Livestream und Vorbestellungen

Es dauert noch etwa sechs Stunden bis Samsung die vierte Generation der Samsung Galaxy-S Serie in New York der Öffentlichkeit vorstellen wird. In diesem Beitrag wollen wir euch noch einmal die letzten Informationen der letzten paar Tage vorstellen, die uns noch zum Samsung Galaxy S4 Smartphone erreicht haben.

Neben dem bereits aufgetauchten Video als Hands-On sind nun noch zwei neue Videos in Erscheinung getreten, die das neue Modell einmal genauer zeigen. Die Videos zeigen unter anderem die Floating-Touch-Funktion und die neue Möglichkeit, wie man das Display entsperren kann. Die Videos haben wir euch am Ende des Beitrages hinzugefügt.

Wer lieber ein paar starre Bilder haben möchte, der kann sich weitere nun im Web aufgetauchte Vorab-Fotos zum Galaxy S4 anschauen. Bei T-Mobile ist man bereits recht schnell am Zuge und wird neben dem LiveStream-Event auch bereits die Möglichkeit zur Vorbestellung des Smartphones anbieten. Bereits ab Mitternacht deutscher Zeit könnt ihr das neue Modell über diesen Link ordern beziehungsweise euch die Livestream-Übertragung anschauen.

Zu den technischen Features neues Samsung Galaxy S IV Smartphones soll nach den aktuellen Informationen ein 4.99-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel gehören. Es kommen 2GB an Arbeitsspeicher hinzu, 16GB an internem Speicherplatz und eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite. Für die Leistung im Betrieb kommt wahrscheinlich ein 1.8GHz 8-Kern Exynos 5410 Prozessor zum Einsatz in Kombination mit einem PowerVR SGX 544MP3 Grafikchipsatz.

Außerdem wird es einen MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten geben, ein 7,7 Millimeter schlankes Gehäuse aus Plastik und ein Gewicht mit etwa 138 Gramm. Die Energieversorgung findet über einen 2600mAh Akku statt.

Im Laufe der Nacht werden wir euch auch alle weiteren technischen Daten liefern können.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des Samsung Galaxy S4 Smartphones:

  • 4.99-Zoll Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pioxel
  • 1.8GHz 8-Kern Exynos 5410 Prozessor
  • PowerVR SGX 544MP3 Grafikchipsatz
  • 2GB Arbeitsspeicher
  • 16GB Speicherplatz
  • 13-Megapixel Kamera
  • MicroSD-Kartenslot
  • Gehäuse: Plastik, 7,7 Millimeter dünn, 138 Gramm schwer
  • 2600mAh Akku
  • Android Jelly Bean Betriebssystem

Samsung_Galaxy_s4

galaxy-s4-smartphone-leak 2

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quellen: MobileGeeks.de, Engadget.com, Stadt-Bremerhaven.de

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*