LG Nexus 5 Smartphone: das neue 5.2-Zoll Killer-Smartphone von Google

Es sind ein paar wilde Gerüchte im Web aufgetaucht, die wir euch nun einmal näher bringen möchten. Bei den neusten Gerüchten und dem nun aufgetauchten Smartphone soll es sich um das LG Nexus 5 Smartphone handeln, das unter der Bezeichnung „Megalodon“ entwickelt wird.

Das LG Nexus 5 Smartphone könnte das neue Google Nexus Smartphone werden, das als Nachfolger zum Nexus 4 in diesem Jahr an den Start gehen könnte. Neben dem ersten Foto sind auch eindrucksvolle technische Daten aufgetaucht, die allerdings nicht bestätigt worden sind und mit Vorsicht zu genießen sind.

Nach den jüngsten Gerüchten soll das LG Nexus 5 Smartphone mit einem 5.2-Zoll OLED-HD Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel ausgestattet sein. Im Bereich der Leistung soll angeblich ein Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor mit 2.3GHz Taktfrequenz zum Zuge kommen, 3GB an LPDDR3 Arbeitsspeicher und ein interner Speicherplatz von 16/32/64GB, je nach Modell versteht sich.

Weiterhin soll eine 16-Megapixel Kamera auf der Rückseite zur Verfügung stehen, die dank Technologie von OmniVision bereits 4K-HD-Videos aufzeichnen kann, mit einer vier mal so hohen Auflösung wie das gängige Full-HD (1920 x 1080 Pixel) Format. Auf der Frontseite soll außerdem eine 2.1-Megapixel Kamera verbaut worden sein.

Die Energieversorgung soll ein recht kräftiger 3300mAh Akku übernehmen und zum Austausch von Daten sollen LTE (150Mbps max.) und HSPA+ vorhanden sein. Einige der technischen Daten sind dabei durchaus realistisch, wie etwa der Snapdragon 800 Prozessor oder das 5.2-Zoll Full-HD Touchscreen-Display. Was an den Gerüchten dran ist, werden wir wohl erst in einigen Wochen oder Monaten heraus bekommen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des LG Nexus 5 Smartphone:

  • 5.2-Zoll OLED-HD Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
  • Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor mit 2.3GHz Taktfrequenz
  • 3GB LPDDR3 Arbeitsspeicher
  • Kapazitäten: 16/32/64GB Speicherplatz
  • 16-Megapixel Kamera auf der Rückseite, 4K-HD Videos mit 30 Bildern pro Sekunde, Full-HD Aufnahmen mit bis zu 60 Bilder pro Sekunde
  • 2.1-Megapixel Frontkamera
  • 3300mAh Akku
  • Stereo-Lautsprecher
  • LTE + HSPA+
  • DVB-T/ATSC Antennen für den TV-Empfang

LG Nexus 5 Smartphone

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Slashgear.com/Android and Me.com

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*