Hyundai T10 Tablet PC mit 10-Zoll, 1.4GHz Samsung Exynos 4412 Quad-Core CPU, WLAN und Android 4.0 OS

Als nächstes Modell aus dem Hause Hyundai und aus der Rubrik an Tablet PCs ist nun der neue Hyundai T10 Tablet PC an der Reihe, den es in den kommenden Wochen im Handel zu kaufen geben wird, zu einem noch nicht näher benannten Preis.

Der neue Hyundai T10 Tablet PC wird mit einem 1.4GHz Samsung Exynos 4412 Quad-Core Prozessor ausgestattet sein und bietet einen Mali-400 Grafikchipsatz an, sowie 2GB an Arbeitsspeicher. Für die Bedienung steht ein 10.1-Zoll Touchscreen-Display mit IPS-Technologie und 1280 x 800 Pixel zur Verfügung. Der Datenaustausch kann zum Beispiel über WLAN oder Bluetooth stattfinden und für die Ortung steht außerdem ein GPS-Chipsatz zur Verfügung.

Zur Markteinführung wird Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” mit an Bord sein. Ein Update auf das neuere OS mit Android 4.2 “Jelly Bean” soll sich aber in Arbeit befinden.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Hyundai T10 Tablet PC:

  • 10.1-Zoll Touchscreen-Display mit IPS-Technologie und 1280 x 800 Pixel Auflösung
  • Mali-400 Grafikchipsatz
  • 2GB Arbeitsspeicher
  • WLAN, Bluetooth
  • Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” Betriebssystem
  • GPS-Chipsatz
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

hyundai-t10-tablet-pc

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Liliputing.com


Kommentar abgeben